Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Klasse Hotel in das man gerne wieder kommt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne, große und saubere Hotelanlage mit großem Poolbereich und großen modernen Zimmern jedoch recht kleinem Strandbereich an dem auch noch zu gewissen Zeiten Strandverkäufer die Ruhe stören.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große modern eigerichtete Zimmer mit großem Bad mit Regendusche, Badewanne und zwei Waschbecken, kostenloses Wlan im Zimmer, kostenloser Safe, schöner großer Balkon


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Super Service im gesamten Hotel, besonders Khaled vom Service beim Essen, Osama vom Service am Strand (der rennt den ganzen Tag, damit die Gäste am Strand mit Getränken versorgt werden)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur 10 Minuten Fahrzeit vom Flughafen Hurghada zum Hotel und trotzdem keinen störenden Fluglärm. Geschäfte direkt in Hotelnähe. Der Strand ist recht klein und um 9 Uhr schon kaum noch ein Platz zu bekommen. Obwohl Reservieren hier laut Beschilderung verboten ist, scheint es hier selbstverständlich zu sein, dass Liegen reserviert werden (ein typisch deutsches Problem, die es nicht lassen können). Um 7.30 Uhr waren oft schon die beiden ersten Reihen reserviert und hierbei hilft das Person noch fleißig mit. Hier sollte die Hotelleitung sich mal was überlegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Animation, besonders Eidoo, Aymric und Olja sind uns positiv aufgefallen jedoch fanden wir die Shows am Abend um 21.30 Uhr etwas spät, zumindestens im Winterhalbjahr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management