Alle Bewertungen anzeigen
troedelschnecke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Liegenreservierer! Hier muss sich etwas ändern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nur insgesamt 4 Sterne, weil morgens um 7.30 Uhr die Liegen am Strand in der 1. Reihe schon reserviert sind. Das Strandpersonanl ist sogar noch dabei behilflich. Wenn wir zwischen 10 und 11 Uhr zum Strand gegangen sind, war kein Windschutz mehr zu bekommen. Liegen und Windschutz sind teilweise nicht besetzt, nur reserviert. Wer hier einen Strandurlaub machen möchte, muss selber zum Liegenreservierer werden oder geht leer aus. Essen nach meinem Geschmack mit zuviel Knoblauch. Ansonsten gibts nichts zu beanstanden. Was ich sehr positiv finde: das Hotel scheint sich um die Hotelkatzen (die ja zwangsläufig sein müssen) zu kümmern. Wie ich das mitbekommen habe, ist das sehr gut bei den Gästen angekommen. Großes Lob dafür.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Traumhaft


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für meinen Geschmack etwas zu Knoblauchlastig, sogar das Gemüse ist mit Knoblauch angereichert. Alles riecht nach Knoblauch. Sonst gibts nichts zu beanstanden. Hier wurden die besten Kellner der Albatros Kette eingesetzt. Wir haben uns gefreut, Bishoy aus dem Beach Albatros hier wieder zu sehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top. Man kann in jede Richtig ca. 2 km spazieren gehen. Geschäfte direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer hier einen Strandurlaub machen möchte, muss selber zum Liegenreservierer werden oder geht leer aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:troedelschnecke
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management