- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bezeichnet sich selbst als Luxus Hotel, von Luxus ist aber nicht viel zu sehen. "Luxus" für Massentourismus, nichts exklusives und die Qualität lässt auch zu wünschen übrig. Die Qualität der Speisen, der Getränke, des Service entspricht in keinem Stück von Luxus. Im Vergleich zu alten Hotels in Hurghada ist evtl. "Luxus", aber nicht das was man tatsächlich von Luxus erwartet. Wer auf Massentourismus und rund um die Uhr Unterhaltung steht, wo der Service nur dann warm wird, wenn es Trinkgeld gibt, ist hier richtig aufgehoben. Für uns war es nichts und ja es gibt andere Hotels in Hurghada die das alles bieten, ohne zu erst die Hand auszustrecken.
Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett gebucht. Es waren zwei einzelne Betten, der Roomboy sagte zu uns, wir können die Betten zusammenschieben, das ist überall so. Nur blöd das in der Mitte beider Betten Lampen und Lichtschalter sind. Somit würde man sich in der Nacht den Kopf anschlagen, oder evtl. das Licht einschalten. Das Badezimmer ist groß, jedoch eine Fehlkonstruktion. Es gibt keine Rückwand bei der Dusche/ Badewanne, sondern eine Glasscheibe, somit kann man vom Zimmer aus in das Bad sehen. Es gibt einen Rollo, der heruntergelassen werden kann. Ich will nicht wissen wie das Ding aussieht, wenn es immer im nassen Zustand wieder aufgerollt wird. An sich könnte man mit der Scheibe auch leben, jedoch muss dazu auch immer der Vorhang zum Balkon geschlossen sein, da die Zimmer so angelegt sind, das man einen einfachen Blick in die anderen Zimmer werfen kann und so evtl. einfachen Einblick in die Zimmer hat. Geduscht werden kann also nur wenn alles Dunkel gemacht wurde (und eben das Zimmerlicht an ist). Das gleiche gilt natürlich auch für die Toilette. Von der Toilette hat man eine tolle Sicht auf die Anlage.
Sehr unübersichtliche Aufteilung der ganzen Restaurants. Kaum eine Speise ist beschriftet, es wird nicht sauber gemacht, wenn Leute Essen aus den Wärmebehältern entnehmen. Die Speisen sind zum Teil nicht definierbar. Einen sauberen nicht klebrigen Tisch zu finden war nicht möglich. Der Hinweis von uns wurde von den Kellnern nicht beachtet. Getränke wurden lieblos aufgenommen. Beim Frühstück das gleiche Bild, nichts war beschriftet, die Qualität entspricht nicht dem was versprochen wurde. Wir haben das Management auf die veröffentlichten Bilder auf diversen Plattformen angesprochen, eine Antwort warum es gar nicht so aussieht wurde uns nicht gegeben. Wir sind vielleicht von anderen Hotels in Hurghada geprägt, aber wer sich Luxus auf die Fahnen schreibt, sollte auch zusehen das es von allen gelebt wird. Das gilt nun mal auch für das Publikum.
Einzelne Mitarbeiter wissen nicht was die anderen machen. Es wurde zur Begrüßung ein Getränk verteilt. Es wurde mir an der Rezeption übergeben. Der Kellner hat mich zum Platz begleitet, die übervollen Getränke (einfacher Apfelsaft, sehr süß) hat er mir nicht abgenommen. Nach dem wir alles ausgefüllt hatten, sollten wir unsere Koffer beim Kofferboy abholen und dem Roomboy folgen. Daraufhin wurde quer durch die Eingangshalle gerufen, wir sollen gefälligst dem Roomboy folgen, die Koffer würde uns im Laufe des Abends nachgebracht werden. Das Hotel ist sehr unübersichtlich aufgeteilt, sehr lange Wege mit sehr großen Temperaturschwankungen. In manchen Augen Kleinigkeiten, aber wer von Luxus redet, sollte solche kleinen Dinge beachten werden und auch vom Management anerkannt werden.
Nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt, trotz der Nähe zum Flughafen kein Fluglärm. Direkt an einer langen Fußgängerzone, mit vielen Geschäften (einfach aufpassen, dann wird man auch nirgends rein gelockt) zum handeln, aber auch mit Festpreisen. Einiges Restaurants in der Nähe und auch eine Disco.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Über alle von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte werden wir natürlich das betreffende Management in Kenntnis setzen, um auch dahingehend weitere Verbesserungen voranzutreiben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten White Beach Resort-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management