- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist eine ganz neue Anlage, die schon fast die 5 Sterne Kategorie in Europa erreicht, allerdings mit gravierenden Mängel, auf die ich noch zurück komme. Doch zunächst das positive. Es ist von der Gestaltung und von der Bauweise sicher zur Zeit das schönste , was Hurghada zu bieten hat. Es wurde an nichts gespart und nur ganz edle Materialien verbaut. Die Poolanlage beinhaltet 4 sehr schön gestaltete Kinderpools, die in der Zukunft vermehrt Familien mit kleinen Kindern anziehen wird. Dadurch kann es für das älter Semester, die ihre Ruhe haben wollen doch sehr laut werden. Aber das muß jeder für sich entscheiden. Die Zimmer sind schon in Standartform sehr geräumig und sehr gut ausgestattet. Der Service ist Ägyptentypisch sehr gut, wobei noch bei einigen Kellnern ganz sicher Luft nach oben ist, aber man muss ihnen auch noch Zeit zum einarbeiten geben. Das Animationsteam ist aller erste Sahne und immer gut gelaunt und freundlich, dabei aber nicht aufdringlich. Jetzt zu den kritischen Punkten. Die Restaurants, Lobby, öffentlichen Toiletten, Lobbybar und alle anderen Bars sind durch die Klimaanlage viel zu kalt herunter gekühlt, wodurch die Gefahr einer Erkältung groß ist. Desweiteren sind viele Speisen nicht richtig warm, was auch eine Folge der zu kalten Restaurants sein kann. Jedoch der größte Kritikpunkt besteht für mich in der großen Anzahl der dem Strand vorgelagerten Schiffe. Einige Schiffe lassan den ganzen Tag, und teils sogar in der Nacht ihre Motoren laufen. Dadurch besteht am Strand große Unruhe, ganz zu schweigen von der starken Geruchsbelästigung (Dieselgeruch).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Walter, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut mich sehr, dass Sie trotz einigen Kritikpunkten einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Diese von Ihnen angesprochenen Punkte wurden umgehend an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Das gesamte Hotelteam würde sich sehr freuen, Sie bald erneut Willkommen heißen zu dürfen, damit Sie sich selber ein Bild von den Verbesserungen machen können. Mit freundlichen Grüßen Hany Abdel Shafy General Manager