Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Neue Hotelanlage mit schlechtem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neues Hotel , Zimmer sehr schön u. sauber , schlechter Service bei den Kellnern ( ausser Strand u. Sky Bar Shisha , Rezeption sehr gut , Essen eintönig .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im 2000 Gebäude , sehr groß u. immer sauber. Minibar , 40 Zoll Flachbiid TV , Telefon u. Wlan.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die drei Hauptrestaurants waren einer Kantine gleich. Kaum Abwechslung beim Essen , das beste war noch das wow Restaurant. Das Wow Restaurant konnte man leider nur einmal besuchen.(Vorbestellung) Im Food Corner auch jeden Tag das gleiche , das beste war noch die Pastastation.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Check- in u. das Check- out war problemlos u. schnell. Der Service in den Restaurants war eher schlecht , Kellner kam einmal für Getränke danach nicht mehr. Kaum Fremdsprachenkenntnisse ( Englisch o. Deutsch ) . Es kamen oft die falschen Getränke. Am Strand u. in der Sky Bar Shisha war der Service am besten. Kellner kamen schnell u. oft.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrtzeit vom Flughafen ca. 10 Min. , kein Fluglärm . Ausserhalb Shops u. Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen waren groß u. sauber. Die Animation war nicht aufdringlich aber sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zu unserem größten Bedauern scheint nicht alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit ‎‎‎gereicht zu haben. Wir schätzen und respektieren Ihre Meinung und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre ‎Kommentare bezüglich des Essens und des Services zur ‎‎Kenntnis genommen haben und alles daran setzen, dass Sie bei Ihrem ‎‎‎hoffentlich nächstem Aufenthalt bei uns alles zu Ihrer Zufriedenheit vorfinden ‎‎‎werden.‎ Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management