- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um ein neues Hotel. Eröffnung im März 2016. Daher sind die Zimmer auf dem neuesten Stand und gut. Klimaanlage sehr gut regulierbar und leise. Essen gut jedoch oftmals überwiegend das Gleiche. Man findet aber immer was. Strand nicht so weitläufig und bei Ebbe wenig Bereich zum schwimmen. Zum schnorcheln nicht geeignet. Animation laut und nicht so wie wir es von anderen Hotels gewohnt waren. Animateure haben straffes Programm. z. B. nachdem man mit uns 10 Minuten Boccia gespielt hatte musste der Animateur uns verlassen um zum nächsten Termin zu eilen. Animation auch aufdringlich da man morgens am Strand teilweise vor sich hindösend durch lautes Geschrei Guten Morgen und dann auf russisch und andere Sprachen aus dem Dösen unschön geweckt wird. Außerdem fanden wir es nicht so schön von externen Verkäufern belästigt zu werden, die einem einen Bootsausflug o. ä. verkaufen wollten. Ebenfalls wurde man mit Verkaufsgesprächen für die Nutzung des SPA Bereiches belästigt. Dies fanden wir nicht so gut. Viele Pools u.a. auch mehrere für Kinder jedoch keiner beheizt. Ist in den Wintermonaten schlecht. Abendliche Shows die sich wöchentlich wiederholen. AI war gut. Cocktails trinkt man am Besten im Bereich neben des WOW Restaurants. Dort waren sie besser als in der Sky oder Poolbaar. Überwiegend russisch sprachige Gäste, die teilweise sehr laut am Strand sich miteinander unterhileten.
Direkt an einer Einkaufsstrasse mit vielen Geschäften. Hard-Rock Cafe ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt. Lage wird eher als Gut beschrieben da uns der Strand nicht so sehr gefallen hat. Für Strandspaziergänge eher schlecht und schimmen bei Ebbe sehr kleiner Bereich. Zudem durch Netze abgesperrt. Davor liegen Boote. Fahrt vom Flughafen zum Hotel 10 Minuten. Kaum Fluglärm zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 41 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management