- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Außerordentlich nette und Sprachbegabter Servicepersonal, nagelneues Hotel und beste Lage. Nur der Pool wurde nicht regelmäßig beheizt.
weil es sich um ein neues Hotel handelt, gibt es einiges sich zu verbessern.
Das Essen war bisschen eintönig.
außerordentlich nett und sehr sprachbegabt.
Lage ist sehr gut. Aber am Strand riecht es nach Diesel und sogar Ölflecken auf dem Wasser wegen zu vieler Boote zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Sport-und Kinderanimationen, jeden Tag gute Live Music und gute Spa.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Battur Khoshuud |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Battur, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut mich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Gerne möchte ich Sie informieren, dass die Pools (4 Kinderpools und der große Erwachsenenpool) ab nächstem Winter beheizt werden. Bezüglich der Boote, Diese wurden bereits weiter nach rechts "verfrachtet", wo sie unsere Gäste nicht mehr stören. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft ein erneutes Mal als Gast im White Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Abdel Shafy General Manager