- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf Grund der insgesamt sehr guten Bewertungen, haben wir uns sehr auf das Hotel gefreut. Die Erwartungen wurden nur teils erfüllt.
Das Zimmer hatte eine gute Größe und war schön designt. Da wir im Internet gelesen hatten, dass das Hotel im Jahre 2016 eröffnet hat, haben wir uns auf ein neuwertiges Hotel eingestellt. Im Gespräch mit der Gästebetreuung kam jedoch heraus, dass das Hotel bereits bestand und lediglich für Albatros renoviert wurde. Anscheinend wurde die Renovierungsarbeiten nicht immer korrekt durchgeführt, so dass an vielen Stellen heruntergekommene Bereiche waren, z.B. im Bereich des Badezimmers. Das Lobby hingegen war einwandfrei und sehr schön.
Das Essen war an sich sehr lecker. Jeden Abend wurde draußen gegrillt. Jedoch hatte man am Buffet nicht so viel Auswahl. Elf Tage nur gegrilltes zu essen war selbst für uns zu viel. Das WOW Restaurant hebt sich kaum von dem Buffetrestaurant ab. Hätte man sich sparen können.
Das Personal war sehr nett. Insbesondere der Kellner am Strand Mohammed. Er war regelrecht beleidigt, wenn man die Getränke selbst geholt hat. Außerdem war unser Roomboy houssam sehr fleißig.
Sehr nah zum Flughafen. Die Einkaufstraße um das Hotel ist eher leer. Wir haben einen Ausflug in die Innenstadt Hurghadas gemacht. Hier erhält man einen Einblick in das Leben der Einheimischen. Wenn man außerhalb was trinken möchte, empfehlen wir die Hurghada Marina.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat sich Mühe dabei gegeben, die Gäste gut zu unterhalten. Jeden Tag gab es Programm für alle Altersstufen. Im Kinderpool schauten Kabel raus (am Rand des Pools über dem Wasser. wenn man sich bisschen gebeugt hat, waren diese kaum zu übersehen) Auf unsere Beschwerde hin, wurden diese Mängel nach Aussage eines Mitarbeiters behoben. Wir haben dies aber nicht kontrolliert und haben den Rest des Urlaubes am Strand verbracht. Was für uns sehr schade war, da wir insbesondere wegen den Pools das Hotel gewählt hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ali |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ali vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub bei uns im White Beach Resort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden umgehend an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Es ist schade das Sie sich nicht selber davon Überzeugt haben, dass der Mängel behoben wurde. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch eine 2. Chance geben würden und Sie sich selber von unseren Verbesserungen überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management