- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider verlief unser Urlaub nicht wie alle immer so schön aus dem White Beach behaupten. Unser Reisezeitraum war vom 17.05 bis 31.05.2017 1.Zimmer Das Zimmer war nicht für 4 Personen vorberietet (Handtücher, Gläser, etc.) und ausgelegt. Das Bett für unsere 6 Jährige war eine sehr sehr harte Pritsche, erst auf Nachfrage wurde das „Bett“ gegen ein Komfortableres getauscht. Diverse Mängel an Handtuchhaltern, Hygiene und Ausführung der Zimmerreinigung Um diese Probleme zu lösen verbrauchte es mehrere Anläufe und viel Zeit und Geduld was man nicht im Urlaub gebrauchen konnte! Kleiderschrank war nur für 2 Personen ausgelegt! Für unsere 1,5 Jährige mussten wir aus den Koffer leben. Was sehr unkomfortable war. 2.Gesundheit Am 9. Tag unseres Urlaub hatten wir das erste Essen im WOW à la Card Restaurant. Meine Frau, die bis dato gesund war, erlitt eine Lebensmittelvergiftung. Sie hatte Lammkotelett gegessen, das weder wie Lamm aussah, noch so schmeckte. Es war das schlechteste Essen ever! 5 Stunden nach dem Essen wachte meine Frau mit starken Bauchkrämpfen auf, gefolgt von Erbrechen und Durchfall Unsere 1,5 Jährige bekam ebenfalls Durchfall in der Nacht. Der Hotelarzt hat uns mündlich die Lebensmittelvergiftung bestätigt. Das Hotel stritt es ab, sagte, es wäre ein Einzelfall, was nicht stimmt. Wir kennen mindestens einen weiteren Fall vom gleichen Essen am selben Tag! Wir haben im Laufe des Urlaubs zahlreiche Gespräche mitbekommen, wo Gäste über Durchfall geklagt hatten. Das Hotel spielte den Vorfall herunter, was natürlich klar war. Zur Info: die beiden hatten an dem Tag keine Kontakt zum Pool bzw. Meerwasser, noch irgendwas gegessen, was die Tage zuvor nicht auch schon gegessen wurde. 3.Hotelanlage Sauberkeit der Kinderpools war teilweise nicht gegeben. Das Wasser war stellenweise sehr stark verdreckt. Das Hotel wurde informiert, versuchten es auch zu beheben, aber ohne Erfolg. Wir mussten die Kinder aus den Pools dadurch fernhalten. Die Hotelleitung streitet es ab, das Wasser würde 3x am Tag kontrolliert werden. Was sich in den Ecken des Pools sammelte sah sehr stark nach Durchfall in Sonnenmilch gebunden aus. 4.Bewertungen Die Gästen sollen zusammen mit der Kundenbetreuung ihre Holidaycheck Bewertungen abgeben. Wir wurden mehrmals darauf angesprochen, diese bitte doch mit der Sonja zu machen. Eine objektive Bewertung ist dadurch nicht möglich. Keine wirkliche Transparenz vorhanden. Somit sind die vorliegen Bewertungen womöglich unglaubwürdig. Das Hotel hatte angeblich gerade den ersten Geburtstag, wenn man es uns nicht mehrmals bestätigt hätte, hätten wir es nicht geglaubt. Unser Urlaub wurde durch obige Punkte stark gestört und immer wieder unterbrochen. Eine Erholung war nicht durchgängig möglich was wir stark bereuen. Wir litten noch 10 Tage nach unserer Rückkehr an den gesundheitlichen Problemen während des Urlaubs. Aber es gab auch Positives: Ganz klar das Personal! Alle lieb und nett, auch hatte das Hotel alles versucht uns wieder glücklich zustimmen. Es gab eigens angefertigte Hühnersuppe für die Kranken, Essen aufs Zimmer und und und. Wir geben 3 Sterne, kommen aber auch nicht wieder. Wir kennen Besseres, sogar noch günstiger in der gleichen Kategorie!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Albatros White Beach Resort bewertet haben. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, da wir darin eine Chance sehen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten uns entschuldigen, falls Sie enttäuscht waren und Ihr geschätzter Kommentar wurde an die Abteilungsleiter weitergeleitet. Das Albatros White Beach Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute zu Hause und hofft, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Hotel Management