Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Perfektes Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hallo liebe Fans des White Beach Resorts Hurghada und allen die es werden wollen....ich bin seit gut 2 Tagen zu Hause und finde die Zeit mal meine/unsere Eindrücke nieder zu schreiben.... Unsere Ankunft um ca. 3:30 Uhr morgens im Hotel war reibungslos. Ich war wirklich geflasht - trotz müdigkeit von diesem wunderschönen Hotel! Die Mitarbeiter waren trotz der Uhrzeit gut gelaunt und sehr freundlich. Das Einchecken ging sehr schnell und wir waren rasch auf unserem wunderschönen Zimmer mit atemberaubendem Ausblick aufs Meer. Die Zimmer sind komfortabel und sehr sauber. Wir haben uns alle direkt wohlgefühlt! Egal was wir in den 3 Wochen brauchten - wir wurden stets zügig und freundlich bedient. Mängel sofort beseitigt, uns fehlte es an nichts. Die Anlage ist sehr schön uns sauber, die Pools allerdings sehr kalt. Uns standen 4 Restaurants zur Verfügung, in der Wow Bar kann man nach Vorreservierung 1x die Woche pro Aufenthaltswoche a la carte essen, das Essen war super! Die anderen 3 Restaurants sehr vielseitig, für jeden was dabei. Das Kinderrestaurant haben wir nicht genutzt, aber es war sehr niedlich! DIe Essenszeiten sind auch super dort, für Frühaufsteher und Langschläfer, Spät- und Frühmittagesser und Abendesser. Service -egal wo war freundlich und schnell. Man hatte das Gefühl das jeder vor Ort seinen Job wirklich gut macht. Ich bin gelernte Restaurant - und Hotelfachfrau - natürlich gab es kleine "Patzer" die ich als gelernte Kraft eher sehe als der "normale" Gast, aber all dies war im Rahmen und war vollkommen ok! Damit möchte ich sagen das man im Ausland nicht 100% erwarten kann deutschen Standard zu bekommen, aber im WB Hotel hat man das Gefühl das es nahezu fast 90% nahe dran ist. Man merkt wirklich das man bemüht ist so perfekt wie möglich zu sein und das lässt den Gast sich wirklich wohl fühlen. DIe Animation war sehr nett und freundlich, nicht aufdringlich und immer gut drauf. Das Programm sehr vielseitig. Die Kinderbetreuung war klasse, großes Lob an Sarah! Die immer gelächelt hat und gut drauf war auch wenn die kleinen Racker noch so anstrengend waren ;).... Sherif von der Rezeption - immer freundlich und bedacht alle Wünsche zu erfüllen, sehr löblich! Den Namen der meisten Kellner und Köche kenne ich nicht, aber ich kann nicht einen nennen von dem ich sagen könnte er wäre nicht nett gewesen! Selbst die Jungs die nur fürs Beach reinigen zuständig waren hatten immer ein nettes Wort übrig! Ich habe sicherlich einen für uns zuständigen Housekeeper überstrapaziert, weil ich sämtliche Bettdecken aus dem Zimmer entfernt haben wollte, weil es mir zu viel war die irgendwo im Zimmer zu stapeln (ich habs gern übersichtlich und aufgeräumt und räum daher gerne weg was ich nicht brauche :) ) Er hat dann trotzdem gesagt kein Problem und es mitgenommen.....Wäsche die ich reinigen und bügeln lies war sehr schnell - noch am selben Tag - wieder zurück, tip Top!!! Sogar eine Hose, die ein wenig kaputt war wurde genäht!!!!! Das fand ich wirklich klasse!!!! Ich weiss nicht ob ich etwas oder irgendwen vergessen habe zu erwähnen. Zum Schluss nur noch: Sabrina Kafurke als Guestrelation - TOP! Und Mr. Hany Abdelshafy Elzayat - Danke für Ihr Ohr und die netten Gespräche, Ihre Bemühungen - ein tolles Hotel leiten Sie da! Wir kommen sehr gerne wieder! Wir haben uns in Ihrem Hause sehr wohl gefühlt und ich kann jedem dieses schöne Hotel wärmstens empfehlen. Viele liebe Grüsse von Zimmer 3540!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management