Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024
Riesige Kosten durch ärztliche Hilfe, dennoch eine positive Erfahrung.
5,0 / 6

Allgemein

Wir können das Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen. Im Krankheitsfall würden wir nicht mehr die Hotelärztin ins Zimmer kommen lassen. Wir erlebten diesen Fall und durften am Ende - in der Nacht - laut der umfangreichen Rechnung und dem Arztbrief 3020 Euro an Ort und Stelle (im Hotel - in der Praxis der Ärztin) per Kreditkarte zahlen. Unsere Auslands-Krankenversicherung ersetzte uns später nur 60 % der Kosten. Gut, dass wir eine durch HolidayCheck (im Rahmen der Premium-Mitgliedschaft) angebotene kostenlose Auslands-Krankenversicherung zusätzlich hatten. Die deckten die fehlenden 40 % der uns entstandenen Kosten. Glück gehabt!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Da wir stets freundlich zum Personal des Hotel waren, brachte uns das Personal ebenfalls eine außergewöhnliche Freundlichkeit entgegen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Erlebnis zu schildern, und für Ihre Empfehlung – es freut uns, dass Sie grundsätzlich zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Krankheitsfall zu unerwarteten Kosten geführt hat. Wir empfehlen Gästen ausdrücklich, eine eigene Auslands-Krankenversicherung abzuschließen, um solche Risiken abzudecken. Es freut uns, dass Sie durch Ihre HolidayCheck Premium-Mitgliedschaft und deren integrierte Versicherung in der Lage waren, die verbleibenden 40 % zu erstattet zu bekommen. Wir möchten allerdings klarstellen: Es handelt sich dabei um einen Service außerhalb unseres direkten Einflusses oder Zuständigkeitsbereichs. Wir bedauern, dass diese unerwarteten Umstände Ihre Erfahrung getrübt haben, und hoffen, dass die Gesamteindrücke Ihres Aufenthalts dennoch positiv geprägt blieben. Für Ihre nächste Reise wünschen wir Ihnen von Herzen vor allem Gesundheit – und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Management-Team Pickalbatros White Beach Resort, Hurghada