- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
14 Tage Erholsamer Urlaub, Guter Sandstrand, große und saubere Zimmer, freundliches Personal. Animationen haben wir nicht mitgemacht, aber ich kann das Team nur Loben sie waren immer freundlich und sehr Auskunftsfreudig über die Tagesaktionen.
Wir hatten eine Junior Suite, schön groß und vor allem war die Klimaanlage schön leise Sauberkeit war top. Jeden Tag Zimmerreinigung inkl. neue Handtücher und auffüllen der Minibar. In den Betten konnten wir hervorragend schlafen.
3 Restaurants, wir haben immer das passende für uns gefunden! Grillfleisch wurde jeden Abend angeboten. Fisch war meisten frittiert. Scampi nur einmal in 2 Wochen verfügbar. Bei der Vielfalt und Qualität sollte und muss man abstriche machen. Bei nachfrage der Rezeption wurde und freundlich mitgeteilt das Fisch in Ägypten sehr teuer sei und deswegen nicht viel Auswahl zur Verfügung stehe. Das Restaurant Wow ist absolut empfehlenswert. Wir waren schon öfters in der Türkei und an diesen Maß kann sich dieses Gastronomie leider nicht messen. Das Wow kommt der Klasse Türkei schon näher.
Der Zimmerservice war exzellent! Bei der Bedienung im essen Bereich ist noch Luft nach oben, wenn Getränke serviert werden sollte das Tablett schon sauber sein. Wie in jedem Hotel gibt es hier einige Kellner die schon ein bisschen Frech sind und nach Trinkgeld fragen. das ist für mich ein no go da die Buchung schon extrem Kostenintensiv war. Rezeption Service hervorragend. Poolbars alles OK. Strandservice ist Top.
Wir waren sehr wenig außerhalb des Hotels unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde reichlich angeboten wird das sucht wird hier Ordendlich bedient
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management