- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel mit tollem Strand und gutem Service. Erfüllt gewisse Standards zur Zufriedenheit. Allerdings gibt es seit Jahren keine erkennbaren Veränderungen in diesem Hotel: Konzept gleich, Essen gleich, keine großen modernen Anpassungen. Wir sind zum 2.Mal im White Beach gewesen, war auch alles in Ordnung aber ein 3.Mal wird es vermutlich nicht mehr werden.
Unser Zimmer mit der Nr.2134 war ein großes Zimmer im Erdgeschoss mit eigener Terasse mit Badewanne + Dusche ausgestattet. Die Austattung war gut. Die Standards nicht mit DE vergleichbar, sondern landesgerecht. Die Zimmerreinigung war sehr freundlich und täglich am Werk; zwar nicht sehr pingelig aber insgesamt in Ordnung. Ob jetzt jede Ecke des Zimmer staubfrei gewischt und gesaugt wurde, war uns jetzt im Urlaub nicht besonders wichtig. Müll wurde immer geleert, Betten gemacht, Handtücher gewechselt, Getränke bereitgestellt.
Es gibt verschiedene Restaurants mit gewisser Auswahl an Speisen. In unserem Urlaub von 10 Tagen konnten wir aber nach 5-6 Tagen das Essen nicht mehr sehen. Es war zwar immer was anderes aber irgendwie auch doch immer dasselbe zum Essen. Allgemein haben wir die Restaurants leider immer als sehr kalt empfunden durch die sehr hohr Einstellung der Klimaanlagen. Die Option draußen zu Essen war leider auch ausgeschlossen, da man als Familie mit Kleinkindern leider nur vom Zigarettenrauch umgeben wäre. Die Babystühle sind leider oftmals viel zu sehr verdreckt gewesen; hier kann man mehr Beachtung und Sauberkeit erwarten. Unwissend ob es am Essen lag, haben wir das Land leider mit MagenDarm verlassen, allerdings kann dies ja viele Gründe haben, möchte es daher nicht auf das Essen zurückführen, da wir wirklich auch nur beim Rückflug von MagenDarm betroffen waren.
Hier kann man wirklich nicht meckern! Mehrmals wurden wir von der Gästebetreuung angerufen, ob alles in Ordnung ist und wir irgendwelche Anliegen haben. Unserem Zimmerwunsch wurde direkt entsprochen beim CheckIn. Beim CheckOut wurde uns kein Stress gemacht, obwohl wir das Zimmer nicht pünktlich um 12.00Uhr verlassen haben. Die Kellner waren immer alle sehr höflich und hilfsbereit; die Köche ebenfalls.
Kurzer Transfer vom Flughafen (~15-20Min.). Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Passage, wo man sowohl abends wie auch tagsüber gut spazieren gehen kann. Die Altstadt wie auch Neustadt von Hurghada sind ebenfalls gut zu erreichen (~15Min. Taxifahrt). Das Einkaufszentrum SenzoMall ist ebenfalls in gut erreichbarer Nähe von ca. 15Min. Autofahrt. Die Lage ist vom Hotel insgesamt Sehr Gut !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war sehr freundlich und nicht aufdringlich. Es gab einiges an Angeboten, welche wir aber nicht viel genutzt haben. Verschiedene schöne Pools sind ebenfalls vorhanden, sowohl für Kinder wie auch für Erwachsene, KONNTEN wir aber leider nicht oft nutzen, da diese im Gegensatz zum Meerwasser viel zu kalt gewesen sind. Vom 11.10.2019 bis zum 21.10.2019 wurden die Pools leider nicht beheizt, was aber vielleicht angebracht wäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Melek, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung über unser Hotel und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Ulaub im White Beach Resort verbracht haben und wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihre Anregungen bezüglich des Essens sowie der Sauberkeit der Babystühle haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Unsere Pools werden normalerweise in der Wintersaison beheizt, die ab dem 01. November beginnt. Dieses Jahr ist die Außentemperatur allerdings geringer als in den Jahren zuvor,deshalb beheizten wir die Kinderpools ab dem 19.10.2019. Wir senden Ihnen sonnige Grüße vom Roten Meer. Ihr White Beach Resort Management