Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Luft nach oben!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das White Beach ist ein neues,wunderschönes Hotel,welches dem Namen nicht gerecht wird.Durch die im Meer parkende Schiffe ist das Wasser und vorallem der Untergrund verschmutzt.Es ist sehr rutschig und man sollte Schuhe anziehen.Oder besser man geht im Nebenhotel ins Wasser.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind toll ausgestattet.Es gibt genügend Stauraum.Die Dusche ist der Hammer,man kann beim duschen fernsehen und auch hören.Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und an der Sauberkeit des Bodens müsste gearbeitet werden.(Teppich nur 1x gesaugt,Wollmäuse beim Sessel).Teilweise wurde Zimmer erst 15.30 Uhr gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Getränkeangebot läßt keine Wünsche offen.AI- angebot ist Spitze. Jedoch das Essen war nicht der Prüller.Frühstücksangebot ist Klasse.Aber Mittag-und Abendessen im Restausant hatte wenig Auswahl und wiederholte sich. Es war sauber und wir wurden nicht krank.(Durchfall)


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war für uns die größte Schwachstelle des Hotel.Das Personal teilweise mundfaul,grüßten nicht zurück.Andere konnten nur die Worte Alles gut.Die Getränke beim Essen bekamen wir erst spät(nach dem Hauptgang).Es gab auch sehr guten Service in der Milenium Bar bei Salem. Wir hatten bei der Rezeption um eine weitere dünnere Decke gebeten.Resultat das Innlett wurde rausgezogen.Wir kennen es aus anderem Hotel in Ägypten,das die Rezeption sich meldet und fragt ob alles in Ordnung ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simone, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut mir leid, dass Ihr Urlaub bei uns Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt hat. Die von Ihnen erwähnten Negativpunkte wurden umgehend an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeleitet welche ihr Bestes tun, sich zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selbst ein Bild von unseren Verbesserungen machen können. Mit freundlichen Grüßen Hany Abdel Shafy General Manager