- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes Hotel sehr neu und modern . Die Zimmer sind sehr schön. Das Essen ist gut.... Wir waren jetzt das 3 mal da. Ich musste leider feststellen das der Schwerpunkt jetzt auf dem Trinkgeld liegt. An der Snackbar wurden wir direkt angesprochen ......seht ihr werdet nicht gleich bedient....Habt noch nichts gegeben....Wir haben gegeben....Kann aber nicht jeden Tag in llen Bereich n was geben. Im Restaurant nur Säfte vorgerichtet für zahlende Gäste....Haben 5 Euro gegeben ....Hat wohl nicht gereicht. Diesmal hatte ich auch leider 14 Tage nur Durchfall....trotz Antinal das war schon blöd. Wenn ich den Anfang vergleiche ....Es war besser. Grosses Lob muss ich Hazem geben und seinem Kollegen von der White Beach Bar.....Diese Freundlichkeit ungefragt standen Getränke da. Von der Olympus Bar kam keiner an die Liegen. Mal sehen ob wir noch mal kommen.
Sehr sauber schön und neu.
Essen insgesamt gut. Es könnte mehr Obst da sein gefreut hätte ich mich über Trauben .....Einmal gab es frische Feigen....Oder Kiwie. Melonen gab es im Restaurant leider nie. Bei der Flay Boot Show an der Olympus Bar schon....Einmal die Woche. Das tolle lecker Fladenbrot stand in anderen Hotels zu allen Mahlzeiten zur Verfügung...Hier nur Morgen. Natürlich findet man immer was.
Wird inzwischen unterschiedlich gehandhabt Je nachdem was du gibst. Doch immer noch sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam macht einen tollen Job. Abends die Party am Tennisplatz war toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Petra und lieber Gerhard, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zu unserem größten Bedauern scheint nicht alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit gereicht zu haben. Wir schätzen und respektieren Ihre Meinung. Die von Ihnen beschriebenen Umstände bezüglich des Trinkgelds entsprechen in der Tat nicht unserem regulären Standard und wir entschuldigen uns dafür. In der Tat verdienen unsere Gäste nichts weniger, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenhaltes mit Darmproblemen zu kämpfen hatten. Es gibt leider viele Gründe durch die diese Symptome entstehen können. Leider beinflusst das sehr heiße Klima, mit entsprechenden Verhalten manchmal unsere Gesundheit. Es betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten White Beach Resort-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management