Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Kinderhotel mit falschen Zeiten.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Familienhotel aber das Programm was geboten wird fängt zu spät an. Die Sonne geht um 4 Uhr auf und um 17 Uhr wird es dunkel. Die Pools machen aber erst um 10 Uhr auf und um 17 Uhr ist Ende. Genauso wie das Abendessen das startet Erst um halb 7. Die Kinderdisco bzw das Kinderabend Programm erst ab halb 9. Viel zu spät.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren ausreichend Groß und Sauber. Es mangelte an nichts.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Toll war, das es eine sehr große Auswahl gab aber teilweise total ungewürzt geschmeckt hat. Ein Land mit Millionen Gewürzen aber am Essen waren kaum Gewürze.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist Super aber man hat gemerkt das der Service besser wird wenn man Trinkgelder verteilt. Aber um Trinkgelder zu verlangen würde ich vorschlagen das die Leute vom Hotel erstmal in Vorleistung gehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Flughafen aber man bekommt vom Flughafen nichts mit sehr erstaunlich. Direkt vor dem Hotel rechts runter ist die Einkaufsmeile, wo wir erstaunlicherweise in Ruhe Bummeln konnten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es Fängt einfach alles viel zu spät an. es müsste alles mindestens ne Stunde eher anfangen. Das Wasser der Rutschen fängt leider erst um 10 an wo man schon anderthalb Stunden am Pool liegt. Benutzt man die Rutschen vorher wird man zurück gepfiffen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tobias, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im White Beach Resort verbracht haben. Zu unserem größten Bedauern scheint nicht alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit ‎‎‎gereicht zu haben. Wir schätzen und respektieren Ihre Meinung und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre ‎Kommentare bezüglich des Programms und der Animation zur ‎‎Kenntnis genommen haben und alles daran setzen, dass Sie bei Ihrem ‎‎‎hoffentlich nächstem Aufenthalt bei uns alles zu Ihrer Zufriedenheit vorfinden ‎‎‎werden.‎ Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management