- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neue, saubere,große Anlage, die viel Potential hat, sich aber noch Einiges einspielen muss, um wirklich ein 5 Sterne Hotel zu sein. Für Kinder ein Traum. Definitiv ein Hotel, was man weiterempfehlen kann, wenn man nicht in allen Bereichen auf 5 Sterne besteht. Uns hat es sehr gefallen. Meine Beschreibung zu den einzelnen Punkten sollen als Verbesserungsvorschläge gesehen werden, nicht als Kritikpunkte. Wir würden wieder kommen, wenn der Preis so bleibt.
Die Zimmer waren einfach klasse! Das war das erste Mal in einem Hotel, dass ich besser schlafen konnte als zu Hause. Großes Lob außerdem an unsere Reinigungskraft (3533 im Ende September).
Das Essen hat meiner Meinung nach keine 5 Sterne verdient. Es ist gut, aber man musste schon häufig in den 2 Wochen das gleiche essen.Auch die Qualität war nicht immer gut. Das Fleisch war oft knorpelig und zu lange auf dem Herd. Wir sind dennoch satt geworden und würden trotzdem wieder kommen. Man hat ja immer was gefunden, musste nur teilweise länger suchen. Themenabende wären toll.
Der Service war zu 90 % super. Leider ab und zu etwas unterschiedlich, insbesondere, wenn Einheimische ein Tisch weiter saßen und gelegentlich gab es mal Kellner, denen man angemerkt hat, dass sie doch gerade nicht so große Lust haben zu arbeiten ( hat uns aber nicht gestört, sind einfach wieder zu unseren Lieblingskellnern gegangen.) Der Service tagsüber am Pool und am Strand war grandios. Großes Lob besonders an die Kellner der Olympus Bar im Ende September.
Die Lage hat man ja vorher gewusst. Flughafennähe ist natürlich perfekt mit 10 min Transfer umd zum Hafen war es auch nicht weit. Dennoch war der Strandabschnitt sehr klein und wir sind daher eher am Pool geblieben, weil wir keine Lust hatten uns um die Liegen zu streiten, die auch gerne dort um 6 Uhr morgens schon reserviert worden. Aber da wir beides mögen, ist es keine Kritik.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele Angebote, dennoch haben wir unsere Touren bei deutschen Anbietern gebucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management