- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist im allgemeinen sehr gut für Hurghada. Die Anlage ist relativ groß und weitläufig, aber die Wege sind aufgrund der vielen Möglichkeiten doch recht kurz.
Zimmer waren sehr schön und groß. Man hat eine begehbare Dusche Leider sind im Bad schon alterbedingte Spuren zu erkennen obwohl das Hotel gerade erst ein halbes Jahr offen ist. Der Zimmerservice war ok. Leider wurde die Minibar obwohl anders beschrieben nur nach explizitem Nachfragen aufgefüllt.
Das Essen war wie vom Land erwartet. Es war relativ vielseitig und schmeckte auch. Das ala carte Restaurant war sher gut und überragend...
Der Service war im allgemeinen sehr gut. Gerade die Kellner am Pool und in der WOW Bar waren überragend. Beim Essen musste man je nach Sitzplatz teilweise schon etwas auf seine Getränke warten, was uns aber nicht gestört hat...
Das Hotel liegt nur 2 km vom Flughafen entfernt, so dass man eigentlich innerhalb von ein paar Minuten dort ist. In der Umgebung sind einige Läden und das Hard Rock Cafe. Alles andere kann man wie in Ägypten üblich recht günstig mit dem Taxi erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt im Hotel letzendlich alles was man braucht, ein gutes Gym, Fussballplatz, Volleyballfeld, sehr viele Pools, Tischtennis und Minigolf. Die Animation und Abendshows waren ok... Was uns am meisten gestört hat waren die Massagemitarbeiter. Diese waren sehr penetrant und nervig. Hier muss unserer Meinung nach vom Hotel etwas gemacht werden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management