- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes zu empfehlenswertes Familienhotel ,mit einer super Poollandschaft und großen modern eingerichteten Zimmern.
Im Grunde genommen sehr große schöne Zimmer. Wir waren zu viert in einem ruhig gelegen Zimmer, allerdings mit Zustellbett und Babybett doch Recht eng,da trotzdem der Sessel und Tisch wie auch noch eine große Stehlampe im Zimmer stehen gelassen wurden. Wäre schön gewesen wenn diese Möbel für die Zeit irgendwo anders Platz gefunden hätten, müsste man evtl nochmal am Service arbeiten. Badezimmer ist auch sehr geräumig ,es muss bloß langsam mit dem sanieren begonnen werden,da unser Handtuch Halter schon auf halb acht hing und der Duschkopf uns auch schon auseinander viel,haben ihn schnell selbst repariert. Fanden aber dass das der Ptuzfrau/Mann beim reinigen auffallen müsste. Der Balkon ist sehr schön mit viel Platz und einer Ecke zum Sachen aufhängen.
Sehr lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. Leider ist es immer ein und das selbe ,also eher für eine Woche Urlaub geeignet. Das Personal war stets bemüht alles sauber zu halten und ein schnell mit Getränken zu versorgen. Was ich persönlich bemängeln möchte ist die Obsttheke immer nur Äpfel, Pflaumen, Orangen,Datteln und grüne Bananen die wir meistens zwei Tage in der Sonne liegen lassen mussten zum reifen. Melone gab es in 10Tagen 2mal und Ananas nie sowie Weintrauben wenig. Kenn das aus anderen Ägypten 5Sterne Hotels anders. Wer es nicht gerne scharf und würzig mag sollte nicht in diesem Hotel einchecken,wir fanden es gut.
Als wir gegen 19:30 Uhr im Hotel ankamen wurden wir sehr nett begrüßt mit einem kleinen erfrischenden Getränk und die Koffer wurden uns direkt abgenommen. Uns wurde dann erklärt wo unser Zimmer liegt und wurden dann auch schon ALLEINE dahin los geschickt. Am Zimmer angekommen viel uns direkt auf dass das Babybett fehlt darum wurde sich sofort vom Kofferträger,der kurz danach auch kam,gekümmert und 5min später war das Bettchen auch da. Trotzdem hatte uns immer noch keiner erklärt wo wir etwas zu essen kriegen oder wo sonst alles zu finden ist (schade). Andere Hotelgäste wurden im Gegensatz rumgeführt mit "Auto" und haben alles erklärt bekommen,keine Ahnung warum wir diesen Dienst nicht bekamen.
Die Lage ist sehr ruhig direkt am Hotel eigenen Strand mit sehr flachen Wasser (besonders geeignet für kleine Kinder). Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca 10-15 min. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor dem Hotel, allerdings sind die Laden-Besitzer sehr sehr sehr aufdringlich und rufen einem schon von 50m Entfernung zu (nervig). Man kann viele Ausflüge Unternehmen,wir sind allerdings nur mit dem Glasboot gefahren da alle anderen Fahrten mit unserem einjähriger Sohn anstrengend für Kind und Eltern gewesen wäre.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wundervolle Poollandschaft vor allem für die Kids. Animation war sehr gut nicht aufdringlich immer gut gelaunt und hatten ein großes Sport Angebot. Wassergymnastik ist sehr zu empfehlen und um 12:00Uhr gab es immer eine Show. Besonders cool war die Schaumparty am Pool. Was wir und ein paar andere Eltern zu bemängeln hatten war das es kein richtigen Baby-Pool gab mit weniger Wasser drin oder zumindest ein Pool wo man ohne Stufen reingehen kann und der etwas wärmer gewesen wäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nicole, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Zu unserem größten Bedauern scheint nicht alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit gereicht zu haben. Wir schätzen und respektieren Ihre Meinung und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare bezüglich des Essens zur Kenntnis genommen haben und alles daran setzen, dass Sie bei Ihrem hoffentlich nächstem Aufenthalt bei uns alles zu Ihrer Zufriedenheit vorfinden werden. Es tut uns ebenfalls leid, wenn Sie bei der Anreise den Eindruck erhalten haben, keine Einführung zum Hotel zu bekommen. Die Kollgegen der Rezeption versorgen, alle unsere Gäste mit den möglichen Informationen, einerseits durch Infomaterial oder auch durch die Information über unseren Gästebetreuungstisch, befindlich in der Lobby. Weiters bedauern wir, zu erfahren dass Sie mit Ihrem Zimmer betreffs der Ausstattung nicht zufrieden waren. Gern können Sie sich bei solchen Belangen bei der Rezeption oder auch der Gästebetreuung melden. Diese versuchen dann Ihr Mögliches die Mängel zu beheben. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten White Beach Resort-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management