- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun zum weiten Mal im White Beach.Das White Beach Resort ist ein sehr schönes und sauberes Hotel. Service war super, super nettes Personal. Eine Sache finde Ich jedoch sehr störend. In der Lobby und im Treppenhaus zum Italiener stehen insgesamt 3 Plastik Buchsbäume in denen ein Röhrchen verborgen ist in dem ein Duftstoff in die Räume geblasen wird das Ich sehr störend empfinde. Wir haben andere Gäste befragt die der selben Meinung waren. Dieses haben wir auch bei der Gäste Betreuung bemängelt. Nach Tagen wurde einer entfernt jedoch die anderen Blasen genauso weiter. Ein Tipp an den Hotelier, macht mal eine Umfrage unter den Gästen diebezüglich wie die dieses finden.Bei dem Geruch habe ich auch Probleme mit meinen Bronchen bekommen, anscheinend reagiere Ich allergisch darauf. Lasst dieses weg da in dem neuen Haus ein sehr guter neutraler Duft herrscht. Wollte im Herbst wieder kommen, rufe aber vorher an. Sollte dieses noch weiter bestehen muss Ich mir leider ein anderes Hotel suchen. Ansonsten alles super.
Zimmer waren sehr sauber und recht groß. Das Badezimmer war mit Badewanne und Duschen,sowie 2 Waschbecken großzügig ausgestattet. Minibar und Safe inklusive. Die Zimmerreinigung war Ok. Der unser Zimmer gereinigt hat scheint zum Lächeln immer in den Keller gegangen zu sein, wir hatten ihn nicht einmal Lächeln gesehen. Bei unseren ersten Besuch war dieses ganz anderes. Hatten extra versucht das selbe zimmer bekommen, leider war dieses nicht möglich obwohl ich schon vorher per Mail nachgefragt hatte. Bekamen aber gerade mal 3 Zimmer weider eins. Also alles gut, jedoch war die Reinigungskraft vom letzten mal gar nicht mehr in dem Hotel.Unser Zimmer lag im vierten Stock und ermöglichte uns einen traumhaften Blick über die gesamte Anlage inklusive Meerblick. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet mit einem Flachbildschirm, Kühlschrank, Tresor,
Das essen war gut, jeder konnte etwas finden das ihm geschmeckt hat. Die Auswahl war gross ob Frühstück Mittag oder Abend essen. Das einzige was uns gefehlt hat war das es in den zwei Wochen im Juni nicht einmal Wassermelone zum essen gab. Bei dieser Hitze ( 40 Grad ) wäre das toll gewesen. Hatte dieses bei der Gäste Betreuung bemängelt und man wollte diesen Wunsch sogar erfüllen, leider flogen wir an dem Tag wo Ich dieses ansprach schon nach Hause. Trotzdem Danke für den Versuch mir das zu ermöglichen.
Alle Servicekräfte waren zuvorkommend und auf Zack. Wir mussten nie lange warten. Wir hatten immer den selben Kellner der uns bedient hat und hatten sehr viel Spaß mit ihm. Die Gäste Betreuung muss Ich ebenfalls loben, waren immer sehr hilfsbereit und freundlich.
Das Hotel liegt nur wenige Autominuten vom Flughafen entfernt, der Aufenthalt wird aber keinesfalls durch Fluglärm gestört. Ausserhalb vom Hotel gibt es jede Menge Geschäfte zum Einkaufen. Es gibt einen Taxiservice, welchen man bedenkenlos in Anspruch nehmen kann. Preislich nicht viel Teurer als draußen jedoch sehr saubere und neuere Fahrzeuge und alle mit Klima.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist soft aber ok. Team war nett und nicht aufdringlich. Shows gab es gute aber auch welche die mir nicht so gefallen haben, eben Geschmacks Sache. Ansonsten haben wir mehr gefaulenzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Thomas, vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Ihr durchweg positives Feedback bestärkt uns in unserer Mission Hoteliers mit Leidenschaft zu sein und diese stets weiter zu verfolgen. Wir würden uns freuen, wenn wir schon bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Mit besten Grüßen aus Hurghada, Ihr White Beach Resort Management