Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne Anlage mit schlechter Gastronomie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist noch sehr neu. Eröffnung im März 2016, daher noch in einem Top-Zustand. Es fehlt noch etwas an Grünzeug drumrum, aber das muss natürlich erst wachsen. Es wird überall geputzt und gewerkelt, noch sind keine Verschleisserscheinungen sichtbar.


Zimmer
  • Gut
  • Das Mobiliar ist sehr schön und ansprechend. Grosse Zimmer, grosses Bad mit super Dusche, tolle Betten, alles auf neustem Stand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie ist noch das Sorgenkind. Hier ist noch grosser Verbesserungsbedarf. Auch die Auswahl vom Büffet muss noch vergrössert werden. Es wird zwar täglich live gegrillt, aber das Zeug ist kohlrabenschwarz und m.e. ungeniessbar. Auch das Rindfleisch ist immer pickelhart. eben typisch ägyptisch.....


    Service
  • Gut
  • Viele, viele Mitarbeiter wuseln überall rum. Es wird sofort nachgefragt, abgeräumt, geputzt, etc.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt mitten in der "Hotelzone". Es ist sogar vom Flughafen zu erkennen. Luftlinie vielleicht 2-3 km, wobei kaum Fluglärm anfällt. Hurghada ist sogar noch zu Fuss erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management