- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neue, sehr weitläufige Anlage mit einer guter Ausstattung und einer Super Pool-Anlage. sehr viele Möglichkeiten für Kinder (Pools, Spielplatz, Minigolf).
Die Zimmer sind sehr gut (Neu) ausgestattet (großer LED Fernseher, Wasserkocher, im Bad eine Duschsäule) und auch schön groß. Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag gut gereinigt (mit tägl. Bettwäschewechsel).
Es gibt diverse Bars und Restaurants, alle sehr sauber, gemütlich und man wird schnell bedient. Essen ist abwechselungsreich und schmackhaft. Allerdings wiederholt es sich öfters. Leider läßt das Benehmen und Verhalten von einigen Arabern/Russen doch zu wünschen übrig (aber das ist in anderen Hotels auch so)! Personal ist sehr bemüht die "Schlachtfelder" wieder zu entfernen.
Sehr guter Service mit freundlichen Mitarbeitern. Auch am Pool/Strand werden Getränke serviert. Man kann jederzeit an der Rezeption fragen, diese werden schnell und kompetent beantwortet. Es wird überall geputzt und gereinigt, jeder "Krümel" wird aufgefegt.
Kurze Transferzeit vom Flughafen (ca. 10 Min), kein Fluglärm. Nach wenigen Metern ist man in der Stadt und kann Geschäfte anschauen und Shoppen. Auch die SensoMail ist gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freizeitangebot ist gut. Es werden diverse Sportarten angeboten, allerdings ist das vielgepriesene Animationsteam nicht wirklich der Brüller (in anderen Hotels habe ich bessere gesehen). Teilweise lustlos, unmotiviert und besonders Abends absolut albern. Kann man auch einfach ignorieren!! Poolanlage und Strand sind super (sauber, groß und immer aufgeräumt).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management