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Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel! Erstklassiger Service!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Saubere, tolle, weitläufige Anlage mit erstklassigem, freundlichen Service. Hoher Wohlfühlfaktor! Engagiertes und motiviertes Animationsteam, fleißige und humorvolle Servicekräfte (Kellner, Bademeister, Reinigungspersonal, Sicherheitspersonal, Gästebetreuunng...), riesige Poolanlage, große, moderne Zimmer - allgemein sehr herzliche Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Kleine Abstriche im Bereich Gastronomie, W-LAN (WiFi) Verfügbarkeit und Musik am Pool (genaueres siehe unten).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser (Doppel-)Zimmer lag in der 3. Etage. Wir hatten einen tollen Blick auf die Anlage (Pools) inkl. seitlichem Meerblick. Das Hotel ist so konzipiert, dass ALLE Zimmer (Balko od. Terasse) zur Anlage hinzeigen und es keinen "hässlichen" Ausblick gibt. Unter Spar- oder Lowcost Zimmer versteht sich ein Zimmer im Erdgeschoss. Die Klimaanlage im Zimmer ist in 3 Stufen "dosierbar"; wir empfanden diese als gut (nicht zu laut, keine Ausfälle). Das Bett inkl. Kissen und Decke empfanden wir als sehr bequem. Unser Bad verfügte über eine große Duschkabine, welche mit einer Glasscheibe mit dem Zimmer verbunden war. Wir kannten dies bereits aus anderen Hotels und empfanden es als "Blickfang". Es bestand die Möglichkeit die Sicht mittels Rollo einzuschränken. Das Bad hatte einn ausreichende Größe. Das Zimmmer verfügte über einen recht großen Flachbildfernseher. Deutsche Sender waren nur wenige vorhanden (z.B. ZDF, RTL II). Bei Belieben konnte der Fernsehton auch im Bad wiedergegeben werden. Die Minibar im Zimmer wird täglich neu bestückt (stilles Wasser, Cola, Fanta, Sprite - alles in Flaschen). Auf em Balkon stehen 2 Stühle und ein Tisch - ausreichend. Keine "störenden" Blicke von Zimmernachbarn, da Balkone durch Mauer voneinander getrennt sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider das einzigste Manko.... Sicherlich immer ansichtssache, aber verglichen mit vielen, vielen anderen Hotels die wir kennen gelernt haben - auch in Ägypten - haben wir die Gastronomie (ausgenommen das á la Carte Menü!!!) als nicht besonders gut empfunden. Durch das Konzept des Live-Cookings kommt es zu den Stoßzeiten zu langen Wartezeiten, die sich ungünstig auf die Zufriedenheit auswirken. Wer sich am Abend eine Pizza oder Pasta gönnen möchte, der isst am Tisch dann oft alleine, weil alle anderen schon aufgegessen haben ehe man am Platze ist. Teilweise sind wir auch auf leere Wärme-Behältnisse z.B. Pommes gestoßen, die nicht gleich wieder aufgefüllt wurden. Auch das sollte in meinen Augen höchstens einmal vorkommen, war aber leider nicht der Fall. Generell waren alle Köche und Servicekräfte zu jeder Zeit bemüht, leider ging vermutlich einfach das Konzept nicht auf. Aufgeteilt wurde die Gastronomie in 3 miteinander verbundene "Themen-Bereiche" - einer asiatischen, einer mediteranen und einer italienischen Küche. Oftmals gab es jedoch in den Bereichen dasselbe, sodass die eigentliche Auswahl nicht besoners groß war. Wir empfanden die Atmosphäre in den Restaurants am Abend eher kühl, ungemütlich und wenig "festlich". Unser Favorit war der italienische Bereich. Die MILLENIUM Bar und die Lobbybar haben ausgezeichnete Kaffeespezialitäten angeboten. Auch die Cocktails waren genießbar und süffig.


    Service
  • Sehr gut
  • Fragen, Wünsche und Beschwerden wurden umgehend beantwortet, umgesetzt oder behoben. Der Service war in ganzer Linie SPITZENMÄßIG!!!! Schäden und/oder Defekte wurden zeitnah repariert und ausgebessert, alle Mitarbeiter waren bemüht es den Gästen zu jeder Zeit recht zu machen. Uns ist in 11 Tagen Aufenthalt kein unfreundlicher oder schlecht gelaunter Mitarbeiter begegnet. Alle Mitarbeiter grüßen stets freundlich und tragen so zur Wohlfühlamtosphäre bei. Der Service in den Restaurants war ebenfalls erstklassig; auf Getränke mussten wir nur wenige Minuten warten. Oft wussten die Kellner schon, was wir bestellen wollten. Leere Teller wurden in rasanter Geschwindigkeit abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage in Hurghada. Der Transfer vom Flughafen beträgt nur etwa 10min; dies empfanden wir sowohl bei der An- als auch bei der Abreise als sehr angenehm. Im Hotel selbst ist vom Flughafenverkehr (Fluglärm o.ä.) nichts zu bemerken. Vor dem Hotel verläuft eine Straße, an der ausreichend kleinere Einkaufsmöglichkeiten vorhanden sind (Souvenire, Taschen, Apotheke, Spielzeug, Gewürze, Schuhe... u.ä.). Ebenso befinen sich in unmittelbarer Nähe Restaurants, Bars oder eine Diskothek. Die Verkäufer empfanden wir als "typisch aufdringlich", jedoch freundlich. Ausflusgzeile in Hurghada sind per Taxi, Auto oder Bus schnell zu erreichen. Kleinere "Nachbarhotels" sind vorhanden, diese "stören" jedoch in keinster Weise.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage verfügt über ein bunt-gemischtes Animationsteam. Bis auf Sonntag sorgen die Mädels und Jungs jeden Tag ab um 10 Uhr für Unterhaltung und bieten diverse Aktivitäten an (Aqua-Gym, Zuba, Bauchtanz, Boccia, Dart, Fußball, Volleyball, Gymnastik...). Auch ein extra Kids-Club ist vorhanden, der sich liebevoll um die Betreuung und Beschäftigung von Kindern kümmert. Jeden Abend bietet das Hotel Live-Musik. Bei den Kindern beliebt ist die typische "Kinder-Disko". Um 21:30 Uhr hat man die Möglichkeit sich die Abendshow anzusehen. Diese wird teilweise von den Animateuren selbst organisiert und durchgeführt oder beinhaltet eine Aufführung von externen, professionellen Darstellern (z.B. Tänzer). Für tanzwütige Nachtschwärmer bietet das Animationteam im Anschluss noch den gemeinsamen Besuch einer nahen Diskothek an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut mich sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im White Beach Resort verbracht haben und sogar in Erwägung ziehen, uns erneut zu besuchen .Darüber würden wir uns sehr freuen. Wir danken Ihnen auch für Ihren Kommentar und wir werden unser Bestes tun, um es besser zu machen Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management