- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wunderschönen gepflegtes Hotel. In allen Bereichen von Lobby Zimmer Bar Restaurant Strand einfach überall wir ein hoher Standard sowie einzigartig guter Service vorausgesetzt. Ein Hotel was man mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen kann.
Die Zimmer sind groß und geräumig der Roomboy Mashmed und Ali irgendwas haben unsere Zimmer wunderbar sauber gehalten und waren immer sehr freundlich und aufmerksam. Einfach wirklich sehr gut.
Das essen war sehr gut und gerade abends sehr abwechslungsreich. Einen hat es an nichts gefehlt obwohl man natürlich die gute deutsche Wurst vermisst. Trotzdem ist für jeden was dabei es wird auf eine hohe Qualität geachtet. Eiswürfel werden zum Beispiel mit Leitungswasser hergestellt oder das Obst und Gemüse mit Leitungswasser gereinigt. Wer hier was mit den Magen hat kann es meiner Meinung nach nicht auf die Qualität der Speisen oder Getränke schieben. Die ist wirklich sehr gut.
Der Service ist einfach 10 Sterne mindestens Wert. Überall wird man nett und herzlich begrüßt. In den Restaurants Bars am Strand und am Pool wird stets drauf geachtet das man immer was zum trinken hat. Die Kelllner merken sich bei den vielen Urlaubern sogar was man am liebsten mag. Sie sind einfach ALLE überaus freundlich zuvorkommend und aufmerksam. Egal wer ob Gärtner Roomboy oder Kellner und das ohne eine Gegenleistung zu verlangen.
Das Hotel ist nah am Flughafen gelegen kurzer Transfer ohne lästigen Fluglärm. In der Umgebung befinden sich ein paar Geschäfte allerdings empfanden wir das shoppen als ziemlich nervig und anstrengend da überall eigentlich nur versucht wird einen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Darum haben wir unsere Erinnerungsstücke im Cleopratra Bazar gekauft. Da gibt es feste Preise und man kann in Ruhe bummeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wurde angeboten und die Animateure waren auch sehr nett man konnte sich stets gute Beschäftigen wenn man das wollte. Die Shows am Tag und am Abends waren toll und vorallen haben uns die tollen Musiker in der Red Sky Bar beeindruckt. 1 Stern ziehe ich für das nervige Aufquatschen von Spa Bootstouren Fotografen und anderen Touren ab. Das war einfach wirklich nervig und selbst nach mehrmalls deutlichen NEIN sind die immer wieder gekommen. Das SPA ist leider auch nur teilweise zu empfehlen das HAMAM ist dort total überteuert und bei anderern Besuchern haben wir gesehen das bei der Pediküre die Nagelhaut wund gefeilt wurde oder das Tattoo auf den Fuß mit Nagellack bemalt wurde. Sowas ist einfach wirklich schlecht. Leyla kann ich allerdings für Kosmetikbehandlungen empfehlen sehr gründlich herzlich und lieb. Den 2. Stern ziehe ich für die Kinderanimation ab. Als ich mit mein Sohn hingekommen bin wurde er garnicht beachtet und 45 Minuten bevor die Animation geschlossen hat war es wohl auch zu spät das Angebot von Kinderschminken bei meinen Sohn durchzuführen. Auch die Minidisco war langweilig und die Mitarbeiter wenig motiviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine Geschke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Geschke, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im White Beach Resort verbracht haben. Wir möchten uns ganz herzlich für die lobende Erwähnung über den Service bedanken. Zu unserem größten Bedauern scheint nicht alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit gereicht zu haben. Wir schätzen und respektieren Ihre Meinung und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare bezüglich der Aufdringlichkeit der Verkäufer zur Kenntnis genommen haben. Leider sind diese eingemietet und arbeiten daher selbstständig im Hotel. Dadurch ist es für das Management schwierig etwas zu unternehmen. Dennoch werden wir alles daran setzen, eine entsprechende Lösung zu finden. Die von Ihnen beschriebenen Umstände bezüglich des Kinder Clubs entsprechen in der Tat nicht unserem regulären Standard und wir entschuldigen uns dafür. Selbstverständlich verdienen unsere kleinen Gäste eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und wir Sie erneut in unserem Hotel begrüßen dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management