Alle Bewertungen anzeigen
michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Top Hotel in Hurghada
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neu erbautes / renoviertes Hotel in Hurghada. Das Hotel ist in einem Top Zustand. Alles neu und sauber. Sehr schöner Empfangsbereich aus hochwertigen Materialien. Leider wird das halbe Hotel noch eingerichtet bis ende April. Dieses hat aber nicht gestört. W-Lan war im Hotel vorhanden. Leider gab es damit öffter Probleme mit dem Einloggen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • 1. Normales Zimmer. ( Tag 1. + 2. ) Größe vollkommen ausreichend. Genügend Stauraum ( Schränke und Kommoden ) Betten: Wir hatten zwei getrennte Betten welche beide groß genug und bequem waren. Terasse: Zimmer im Erdgeschoss war groß genug mit 2 Stühlen und einem Tisch. Badezimmer: Schöne Größe mit Dusche. 2. Juniorsuite. ( ab Tag 3. ) Größe mehr als genug. Noch mehr Stauraum da ein weiterer Schrank und Kommoden. Bett: ein großes Bett welches ebenso bequem war. Balkon: Breite gut tiefe leider sehr schmall. 2 Stühle und ein Tisch. Aussicht von selbigen war super da man einen kompletten Überblick auf das Hotel nebst Strand hat. Leider befinden sichunter dem Balkon Restaurants, wodurch es abend doch sehr laut auf ihm war. Badezimmer: Sehr groß mit Dusche und Whirlpoolbadewanne. Minibar: Wurde mit Softdrinks und Wasser aufgefüllt. Es gibt einen Wasserkocher mit dem man sich Kaffee und Tee zubereiten kann. Sauberkeit / Zimmerservice für Ägyptische Verhältnisse gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ja hier kommen wir zum ersten Problem im Hotel. Wegen der Auslastung im Hotel ( teilweise nur 20% ) waren von den 3 Restaurants leider immer nur 1 geöffnet. Desweiteren hatten wir die ersten 2. Tage probleme wie ausgeschrieben um 05:00 Uhr das Frühaufsteherfrühstück zu geniessen. Nach Rücksprache mit der Hotelrezeption und der Gästebetreunung lief es aber ab dem 3. Tag reibungslos. Frühstück war sehr reichhaltig, gut und lecker. Es gab sogar jeden morgen frisch gepreßten Orangensaft. Mittagessen und Abendessen: Immer in einem der 3. Restaurants. So fehlte leider die abwechslung da die Richtungen fehlten. Asiatisch , Italenisch oder Orientalisch. So fehlte die abwechslung und es wurde zum ende des Urlaubs doch langsam langweilig da es eigentlich immer das selbe gab. Trotzallem war die Qualität der Speisen sehr gut. Trinkgelder wurden keine verlangt aber wurden gerne genommen. Dies hatte aber keine Einfluß auf die Qualität der Bedienung. Kellner waren aufmerksam und freundlich. Es gibt da zwar noch Steigerungspotenzial, man muß aber berücksichtigen das das Personal zum Teil aus den anderen Hotel kommt und sich erst einmal als Team einarbeiten und zusammenraufen muß. Mittags kann man auch an der Beachbar / restaurant essen. Hier gibt es Hot Dog, Gyros, Fleisch, Salat, Pizza und Pasta. Nicht zu vergessen Crepes / Pfannkuchen. ( lecker )


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang war sehr herzlich obwohl wir mitten in der Nacht um 02:30 Uhr angekommen sind. Der Check-In war sehr zügig. Es gab sogar zu dieser Zeit ein kühles Bier in der Bar. ( Dafür noch einmal herzlichen Dank ) Deutsch sprechen die meisten der Mitarbeiter an der Rezeption, sonst kommt man aber auch in Englisch weiter. Wir hatten am 2. Tag ein problem in unserem Zimmer im Badezimmer. Daraufhin wurde uns umgehend eine Juniorsuite angeboten. Sollten die Deutschkenntnisse der Mitarbeiter nicht ausreichen um ein Problem zu beseitigen gibt es immer noch eine Deutschsprachige Gästebetreuerin.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nun die Lage. Umgebung nicht die schönste. Viele Geschäfte sind geschlossen , sind oder werden abgerissen. Das schöne beim Bummel man wird nicht mehr von jeden angesprochen man soll in sein Geschäft kommen. Einige Restaurants in der Nähe mit moderaten Preisen. Es gibt im Hotel keinen Shuttleservice, es ist aber kein problem ein Taxi vor dem Hotel zu bekommen. Vom und zum Flughafen ist man in knapp 10 Minuten. Trotz der nähe zu selbigen bekommt man von landenden und startenden Flugzeug so gut wie nichts mit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand: Leider nicht so schön wie im Katalog beschreiben. Am Anfang lagen sehr viele Schiffe vor dem abgesprerrten Schwimmbereich. Dadurch gab es belästigungen durch den Schiffsverkehr und Öl / Diesel Verschmutzung im Wasser. Ebenso kam es dadurch zu Geruchsbeeinträchtigungen. Bis zum Ende unserer 2 Wochen wurde auf betreiben der Hotelleitung, diese Schiffe nach rechts und links vom Strand verlegt. So kam es nicht mehr zu weiteren problemen in dieser Richtung. Leider ist der Sand im Meer zum Teil verschlammt und das Meer ist bis auf einige wenige Fische uninteressant. Zum Sonnen und abkühlen reicht der Strand aber allemale. Pool: Beeindruckend aber genau genommen nur Quardratisch praktisch gut. Für Kinder durch die Wasserspiele / Rutschen aber super schön gestaltet. Für April leider noch sehr kaltes Wasser im Pool da nicht beheizt. Animation: Wurde von uns nicht genutzt, war aber immer präsent. Da das Hotel ja gerade geöffnet hat sind die Liegestühle und Schirme natürlich noch neu und bequem


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre Weiterempfehlung für unser Hotel. Es freut mich als Manager sehr, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Team des White Beach Resorts würde sich sehr freuen, Sie bald erneut Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Abdel Shafy General Manager