Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Spitzenhotel mit einzigartigem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses Hotel ist einfach spitzenmäßig. Hier stimmt alles. Das gesamte Personal und Management ist sehr freundlich, hilfsbereit und fleißig. Hier gibt es alles was das Herz begehrt. Man kommt in diesem Hotel an und fühlt sich zu Hause. Der Empfang an der Rezeption ist sehr herzlich. Besonderen Dank gilt Haitham Ali und Haytham Adel. Bin Wiederholungstäter und komme auch gerne weiter in dieses schöne Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer des Hotels sind sehr gut ausgestattet. Es gibt alles, was man für einen erholsamen Urlaub benötigt. Die Betten schlafen sich sehr gut. Es gibt eine kostenlose Minibar, die mit Softdrinks und Wasser ausgestattet ist. Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Ein besonders Dankeschön an Tarek und Wael Salah , die für die Sauberkeit im 1000 Block zuständig waren und mich mit der einen oder anderen Dekoration verwöhnt haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Jeder findet für seinen Geschmack etwas. Sollte es nicht so gewürzt sein, stehen überall Gewürze zum Nachwürzen bereit. Es gibt mehrere Restaurants und Bars. die man gleichzeitig nutzen kann. Das Getränkeangebot ist ebenfalls sehr gut. Ein großes Lob an die gesamte Küche, die die tollsten Dekorationen fertigen um das Essen zu präsentieren. Besonderen Dank an Gerges Aref vom asiatischen Restaurant, Mohamed Hassan vom Strandservice und Hazem Elamer von der White Bar. Ihr habt mich sehr verwöhnt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service wird in diesem Hotel sehr groß geschrieben. Es ist einzigartig. Egal in welchem Bereich, man wird überall sehr freundlich und schnell bedient. Eigentlich brauch man sich gar nicht bewegen. Alle Wünsche werden erfüllt. Sogar am Strand und Pool wird man mit Getränken bedient. Das Personal gibt ihr Bestes und ist sehr fleißig. Ein großes Dankeschön auch an das gesamte Management, welches hervorragende Arbeit leistet. Erwähnen möchte ich hier auch noch die Gästebetreuerin Sonja, die sich um die Gäste hervorragend kümmert. Macht weiter so.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nach sehr kurzer Transferzeit von ca. 10 Minuten erreichbar. Trotz der Nähe des Flughafens ist kein Fluglärm spürbar. Das Hotel liegt direkt am Strand. Vor dem Hotel gibt es eine Einkaufsstraße. Ausflüge kann man überall buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war im November besser. Es gibt aber genug Möglichkeiten sich selbst zu beschäftigen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Ihr durchweg positives Feedback bestärkt uns in unserer Mission Hoteliers mit Leidenschaft zu sein und diese stets weiter zu verfolgen. Wir würden uns freuen, wenn wir schon bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Mit besten Grüßen aus Hurghada, Ihr White Beach Resort Management