Alle Bewertungen anzeigen
Jeana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Spitzenhotel mit super freundlichem Personal!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kommen wieder - definitiv! Alle super freundlich, fleißig und gut drauf :-) Das Hotel ist neu erbaut und hat unsere Erwartungen übertroffen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich habe noch nie so gut in einem Hotel geschlafen! Dadurch, dass alles neu war, konnte ich super gut in den Betten schlafen. Die Kopfkissen sind für meinen verspannten Nacken super gut. Man kann diese auch käuflich im Hotel erwerben, was ich jedoch verpasst habe. Beim nächsten Mal werde ich mir definitiv eines kaufen :-) Unser Roomboy war super lieb und hat immer alles super sauber gemacht. Jedes Zimmer hat Pool- & Meerblick, das eine mehr, das andere weniger. Die Ausstattung war super! Eine sehr große Regendusche mit 3 verschiedenen Brausenfunktionen war vorhanden - super! Hier hat der Ausstatter beste Arbeit geleistet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab insgesamt 3 Büffetrestaurants, 1 a la carte Restaurant und einen Food Court am Strand, der tagsüber geöffnet hatte. Es gab eine Riesenauswahl an Speisen, sowie Getränken. Sehr viel Fleisch-, Beilagen-, Dessert- & Gemüseauswahl. Also konnte jeder was finden :-) Geschmacklich war alles sehr gut. Die Mitarbeiter im Restaurant waren auch immer sehr freundlich und auch mal für einen Spaß zu haben. Die Atmosphäre in den Speiseräumen war vielleicht etwas laut, dies lag aber mitunter daran, dass viele arabische Gäste mit bis zu 5 Kindern zu unserer Zeit da waren.


    Service
  • Gut
  • Der Service in allen Bereichen war top, jedoch könnte man an der Rezeption doch etwas zügiger und offener mit den Gästen kommunizieren. Bei kleineren Mängel (unser Föhn war defekt) konnten wir mit der deutschen Gästebetreuerin Sabrina gut kommunizieren und der Föhn wurde schnell ausgetauscht. Auch Aelita war immer für Fragen und Wünsche offen. Am Abreisetag klappte unser Rücktransfer leider nicht wie geplant. Nach einem Telefonat mit dem Reiseveranstalter (30min nach der gedachten Abholzeit) hieß es, er habe der Rezeption am Vormittag eine Information über die zeitigere Abholung gegeben - diese Nachricht hat uns jedoch nie erreicht, obwohl wir erst 14:00 Uhr auschecketen - spätestens da hätte man uns Bescheid geben können. Bisher weiß ich leider noch nicht, ob ein Fehler vom Veranstalter oder wirklich von der Rezeption vorlag.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen nahm nur ca. 5min in Anspruch - und von Fluglärm war im Hotel nur selten was zu hören. Das Hotel liegt in einer verkehrsberuhigten Bummelstraße mit etlichen Geschäften. Gegenüber vom Hotel hat Ali seinen Laden, wo man jegliche Sachen erwerben konnte. Nicht weit vom Hotel gab es auch eine Apotheke. Wer Ausflüge nicht über den Veranstalter buchen möchte, kann diese bei einer Deutschen "Susi in Ägypten" buchen. - tolle Atmosphäre, keine Massenabfertigung und vorallem kleine, familiäre Gruppen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft war sehr groß und in der Mitte gab es sogar einen kleinen Aquapark für Kinder mit etlichen Wasserspielen - da hatte man selbst als Erwachsener seinen Spaß :) Der Fitnessbereich war eher klein gehalten, jedoch war alles neu und super sauber. Für ein kleines Workout zwischendurch hat es allemal gereicht. Die Animation... was soll ich sagen - ein super Team die Jungs und Mädels. Sie waren stets freundlich, nicht aufdringlich und gesprächig. Die Show am Abend war immer sehr unterhaltsam und das was wir von der Kinderanimation mitbekommen haben war bezaubernd.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeana
    Alter:19-25
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jeana, vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback. Es freut mich als Manager sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und mit dem Hotel und dem Service so zufrieden waren. Das gesamte Team des White Beach Resorts würde sich sehr freuen, Sie bald erneut als Gast Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Abdel Shafy General Manager