Alle Bewertungen anzeigen
Melanie Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Super schöne Hotel!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super schönes Hotel. Tolle Zimmer mit allem was man braucht. Ganze Anlage gepflegt. Nettes Personal und zuvorkommend. Punktabzug für Mittag und Abendessen sowie die Reservierungen der Strandliegen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein King Size Bett, Regendusche, Samsung TV, Balkon mit Pool/Garten/seitlichem Meerblick. Alles sauber und gepflegt. Nichts zu bemängeln. TV funktionierte TOP sogar der SkyCinema Sender.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war super. Der Rest halt wie überall in Ägypten. AsiaRestaurant nichts asiatisches und eher langweilig sowie das orentalische Restaurant, daher punkt Abzug. Italienisch war an sich ganz gut und auch draußen die orientalischen Stationen, wo frisch gegrillt wird, waren lecker und täglich wechselnde Angebote.


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommend, freundlich und immer da. Bringen Getränke sogar an den Strand und Pool und merken sich was man zuvor getrunken hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage. Draußen sind ein paar Shops und Cafes/Restaurants zum essen/trinken/Shisha rauchen. Innenstadt Hurghada mit dem Taxi ca. 5 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Minigolf, Tischtennis, haben wir genutzt. Jeden Abend gibt es eine Show, die ganz in Ordnung ist. Minidisco für die Kinder. Aqua Gymnastic und andere Angebote gibt es auch am Tag/Pool. Animateure sind nicht aufdringlich, dass fanden wir auch sehr gut. Man kann seine Ruhe haben oder auch nicht, wie man es gerne möchte. Spa Center ist auch in Ordnung, haben die Sauna sowie Jacuzzi und Massagen genutzt und waren super entspannt. :) Beheizter Pool im November war auch sehr gut und notwendig. Was leider ein Problem ist, sind die Liegen am Strand. Hier wird schon um 5 Uhr morgens mit Handtücher reserviert. Wir haben die dann weg gelegt und die Liegen genutzt. Immerhin steht dort auch überall, dass NICHT reserviert werden darf! Hier muss das Management härter durchgreifen, damit jeder die Möglichkeit hat am Strand zu liegen und die Liegen nicht den halben Tag reserviert, aber nicht genutzt werden. Daher hier ein Punktabzug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im White Beach Resort verbracht haben. Ihre Anregung zu den Liegen werden wir im Auge behalten. Ihre Meinung bezüglich des Essens geben wir an unseren Küchenchef weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management