- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super schönes Hotel. Tolle Zimmer mit allem was man braucht. Ganze Anlage gepflegt. Nettes Personal und zuvorkommend. Punktabzug für Mittag und Abendessen sowie die Reservierungen der Strandliegen!
Wir hatten ein King Size Bett, Regendusche, Samsung TV, Balkon mit Pool/Garten/seitlichem Meerblick. Alles sauber und gepflegt. Nichts zu bemängeln. TV funktionierte TOP sogar der SkyCinema Sender.
Frühstück war super. Der Rest halt wie überall in Ägypten. AsiaRestaurant nichts asiatisches und eher langweilig sowie das orentalische Restaurant, daher punkt Abzug. Italienisch war an sich ganz gut und auch draußen die orientalischen Stationen, wo frisch gegrillt wird, waren lecker und täglich wechselnde Angebote.
Zuvorkommend, freundlich und immer da. Bringen Getränke sogar an den Strand und Pool und merken sich was man zuvor getrunken hat.
Direkte Strandlage. Draußen sind ein paar Shops und Cafes/Restaurants zum essen/trinken/Shisha rauchen. Innenstadt Hurghada mit dem Taxi ca. 5 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Minigolf, Tischtennis, haben wir genutzt. Jeden Abend gibt es eine Show, die ganz in Ordnung ist. Minidisco für die Kinder. Aqua Gymnastic und andere Angebote gibt es auch am Tag/Pool. Animateure sind nicht aufdringlich, dass fanden wir auch sehr gut. Man kann seine Ruhe haben oder auch nicht, wie man es gerne möchte. Spa Center ist auch in Ordnung, haben die Sauna sowie Jacuzzi und Massagen genutzt und waren super entspannt. :) Beheizter Pool im November war auch sehr gut und notwendig. Was leider ein Problem ist, sind die Liegen am Strand. Hier wird schon um 5 Uhr morgens mit Handtücher reserviert. Wir haben die dann weg gelegt und die Liegen genutzt. Immerhin steht dort auch überall, dass NICHT reserviert werden darf! Hier muss das Management härter durchgreifen, damit jeder die Möglichkeit hat am Strand zu liegen und die Liegen nicht den halben Tag reserviert, aber nicht genutzt werden. Daher hier ein Punktabzug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im White Beach Resort verbracht haben. Ihre Anregung zu den Liegen werden wir im Auge behalten. Ihre Meinung bezüglich des Essens geben wir an unseren Küchenchef weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management