- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes modernes neues Hotel mit gutem Service. Sehr kinderfreundlich. Es lohnt sich dieses Hotel zu besuchen und wir kommen wieder.
Sehr großzügige moderne und neue Zimmer. Tolle Matratzen. Safe im Zimmer kostenfrei. WLAN im ganzen Hotel kostenfrei.
Leckeres immer frisches Essen. Es könnte mehr Fisch geben. Sonst für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr schöne Restaurants. Keine Wartezeiten an Buffets. Oder auf die Getränke. Alle Kellner sind freundlich und hilfsbereit.
Alles wunderbar. Alles sehr sauber. Ich habe noch nie so saubere Strand Toiletten gesehen, die auch regelmäßig gereinigt werden.
Sehr nah am Flughafen, aber keine Belästigung von Flugzeugen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure sind freundlich, aktiv aber nicht aufdringlich. Es gibt die üblichen Angebote, zusätzlich kostenlos Tischtennis und Tennis und Dart. Sehr tolle KinderAnimation mit hüpfBurg am Sonntag abend, jeden Abend gibt es Kinderschminke. Zu den Kindern ist das gesamte HotelPersonal sehr freundlich. Die Pools sind sauber und sehr groß. Es gibt für alle Platz. Liegen und Handtücher sind sowie am Pool oder Strand kostenfrei und hochwertig. Am Strand läuft immer ein Kellner, der die Getränke bringt. Der Strand ist sauber .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management