- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel für Familien und Paare. Kurzer Transfer vom Flughafen. Sehr guter Fotograf, leider ist sein Chef sehr unfreundlich. Essen war sehr gut, auch wegen den vielen Restaurants.
Sehr schön eingerichtet und neu. Leider hatten wir eine Verbindungstür und der Nachbar hat alles gehört. Fernsehprogramm und Gespräche waren vom Nachbar hörbar. Man hätte sich durch die geschlossene Tür unterhalten können.
Gutes Essen. In den Drei Buffetrestaurants für jeden was dabei. Von Pizza bis asiatisch oder orientalisch kann man alles finden. Tolle Bars mit schönen Lichtarangements.
Sehr nettes Personal. Selbst beim Frühstück wurde meistens der Wunsch nach einem Latte Macchiato erfüllt, obwohl dieser im OG geholt werden musste.
Direkt in Hurghada. Leider keine Korallen im Meer. Schöner Strand. Jedoch sehr flach zum reingehen. Mit lästigen Fliegen ist auch zu rechnen. Bootsausflüge würde ich immer direkt beim Strandverkäufer buchen und nicht beim Reiseleiter. Delphinausflug und Schnorcheltour waren super und auch sehr preiswert. Ca. 25-40 EUR pro Person inklusive Essen und Trinken sowie Schnorchelausrüstung. Delphintour ist nur was für Schwimmer. Dies ist eine sportliche Sache, da man den Delphinen hinterher schwimmt und nicht in einem Bassin streichelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist riesig. An diversen Eingängen kann man auch mal ein gelesenes Buch tauschen. Finde ich super. Animation war gut. Abendshows sind nicht spektakulär bzw. finden am Pool statt. Es gibt also keine Arena. Unbedingt Bootsausflüge buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management