Alle Bewertungen anzeigen
Ralf und Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel mit super Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind schon öfter in Ägypten gewesen, doch zum ersten mal in diesen Hotel und wir waren mehr als erstaunt wir wir dort angekommen sind. Die Lobby ist schon alleine Imposant und wir wurden sehr herzlich begrüßt von der Rezeption. Uns wurden sofort Getränke serviert und das Eiskalt was natürlich nach der langen Anreise gut tat. Alles andere wurde von der Rezeption erledigt und haben auch tolle Zimmer bekommen im 3000er Block. Die Zimmer sind groß und modern Eingerichtig mit allen was man braucht, wir hatten einen großen Balkon. Wir waren in der 3.Etage und hatten einen super Blick zu den Pools und mit einen tollen seitlichen Meerblick. Die Anlage ist super Sauber und es wird ständig daran gearbeitet das es so bleibt.... was auch nicht stört. Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und fleißig besonders möchten wir Mohammed vom Strand sehr sehr loben er macht einen tollen Job, Danke für die schönen 2 Wochen. Aber auch Ahmed von der Millennium Bar war immer gut drauf und Witze gemacht und wusste stets wenn wir dort hin kamen was wir Trinken. Auch dir ein Dankeschön für die tolle Zeit. Die Zimmer ( 3414/ 15 ) waren immer sehr Sauber und hatten oft aus Handtücher Figuren auf unser Bett. Auch an unseren Roomboy Ahmed ein ganz großes Danke. Es muss mal gesagt werden, das nicht nur diese Mitarbeiter einen tollen Job machen sondern alle. Es werden genug Angebote vom Hotel aus angeboten um,im Urlaub was zu erleben. Bei Fragen oder anderen Sachen war stets unsere deutsche Gästebetreuerin Caro zu Stelle die immer ein offenes Ohr hatte, ganz liebe Grüße von uns. Das WiFi im Hotel ist gut so das man überall Empfang hat. Man hat auch Deutsche TV Sender, die aber oft mit Ausfällen begleitet sind das ist Schade und daran muss sich was ändern. Das Essen war gut und abwechslungsreich man wird immer Satt. Das einzige was wir wirklich zu bemängeln hätten ist, das sich alle 3 Restaurants nebeneinander befinden und es Abends beim Essen sehr unruhig ist weil sich da auch die Bühne befindet wo auch Live-Musik bzw. auch der Kidsclub statt findet, der aber nach ein paar Tage woanders statt gefunden hat.Aber das empfindet ja jeder anders. Wir empfehlen das Hotel zu 100% weiter und werden aufjedenfall wieder kommen. Danke für die tollen 2 Wochen. Was noch erwähnenswert ist, das es am Strand auch eine Non active Area gibt wo man nicht unangenehm ( Massage,Wellness ) angesprochen wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sind mehr als Top... Sauber,Modern die Minibar wird täglich mit Wasser und Softgetränke aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es ist für jeden was dabei und die Cocktails sind kalt und lecker


    Service
  • Sehr gut
  • War Spitze


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man hat mehrere Geschäfte draußen auf der Promenade wo man einkaufen gehen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man hat von der Animationsgruppe viel Angeboten bekommen auch Abends. Top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf und Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ralf & Markus, allerbesten Dank für Ihre tolle Bewertung. Menschen begeistern - das ist unsere Mission und wenn man Ihre Zeilen liest, haben wir es bei Ihnen geschafft, was uns außerordentlich erfreut. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürften. Mit besten Grüßen aus Hurghada, Ihr White Beach Resort Management