Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Luisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Albatros White Beach ist ein sehr modernes Hotel. Es wurde vor ca. 3 Jahren frisch saniert. Die Hotelanlage ist sehr gut gepflegt und sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Sparzimmer gebucht. Beim einchecken wurden wir gefragt, ob wir besondere Wünsche für das Zimmer haben. Da wir keine besonderen Wünsche hatten, wurden wir direkt zu einem Zimmer gebracht. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet, sehr sauber, groß und nicht weit weg vom Strand. Es lag im Erdgeschoss, was uns allerdings überhaupt nicht störte, da es blickdichte Vorhänge gab. Das Bad war sehr groß und sauber. Ein kleines Manko war allerdings, dass das Leder am Bettkopf sehr unangenehm gerochen hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt mehrere Restaurants (italienisch, asiatisch, orientalisch). Wir haben nur im italienischen Restaurant gegessen. Es gab jeden Tag frische Pizza und Pasta. Beim restlichen Buffet wurde Verschiedenes täglich abwechselnd angeboten. Geschmack sehr gut! Frühstücksangebot sehr gut, reichhaltig und lecker! Es gibt von 5 bis 11 Uhr Frühstück. Mittagsangebot war ok. Am Strand (FoodCurt) gab es jeden Tag das gleiche Angebot (Pasta, Pizza, Sandwiches, Salat). Im Restaurant variierten die Speißen.


    Service
  • Gut
  • Service war im Großen und Ganzen sehr gut bis auf wenige Ausnahmen. Leider mussten wir zum Frühstück oft sehr lang auf unsere Getränke warten. In diesem Hotel ist es Standard, dass einem immer die Getränke an den Tisch gebracht werden. Wir hatten das Gefühl, dass wir früh oft ignoriert wurden bzw. andere Gäste aus anderen Nationen bevorzugt werden. Sehr schade! Am Abend und zum Mittag haben wir das allerdings nicht erleben müssen. Am Strand gibt es super Kellner! Alle sehr flink und fürsorglich. Wir wurden am 2. Tag von einer deutschsprachigen Mitarbeiterin angerufen und gefragt, ob wir mit allem zufrieden sind. Sehr aufmerksam! Am Strand lief die deutsche Mitarbeiterin regelmäßig herum und beantwortet einen jede Frage und war für Probleme der Urlauber ansprechbar. An den verschiedenen Bars, Rezeption und Zimmerservice können wir am Service keine Kritik äußern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt 10 Minuten vom Flughafen entfernt (keine Fluglärmbelästigung!). Hotel liegt direkt am Strand. Bis Hurghada City ca. 15 Minuten Fahrt. Bis zum HardrockCafe sind es ca. 15 Gehminuten. Bis zur SenzoMall fährt man ca. 15 Minuten mit dem Taxi (Hoteltaxi Hin- & Rückfahrt 12€ - sehr zuverlässig und empfehlenswert!). Außerhalb des Hotels Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportliche Angebote mehr als genug! Minigolf, Volleyball, etc.. Annimationsteam gibt sich sehr viel Mühe mit der Animation und den abendlichen Shows. Großes Plus ist vor allem, dass sie sofort verstehen, wenn man keine Lust hat! Es gibt mehrere Pools (Aktiv-, Kinder- und Schwimmerpool). Sahen von außen sehr gut aus. Wir waren allerdings nur am Strand. Eine Liege zu finden wäre weder am Pool noch am Strand ein Problem. Es gibt genug für alle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Luisa, vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Ihr durchweg positives Feedback bestärkt uns in unserer Mission Hoteliers mit Leidenschaft zu sein und diese stets weiter zu verfolgen. Wir würden uns freuen, wenn wir schon bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Mit besten Grüßen aus Hurghada, Ihr White Beach Resort Management