Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Kleinkind (2 Jahre) - Viel Text
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hält was es verspricht. Es ist Super für Kinder geeingnet. Wir hatten mit unser 2 jährigen Tochter hier viel Spaß und werden sicher wieder kommen. Die Qualität des Hotels ist für agyptische Verhältnisse Top. Der Strand ist super schön. Die Liegen sind am Stand Super. Am Pool okay. Am Pool ist man leider nicht so flexibel das die Verstellung der Rückenlehne angeht. Die weißen "Betten" wie wir sie nannten, haben wir gerne genutzt. Hier konnte auch das Kind etwas Toben ohne herunter zu fallen. Hätten diese noch als Sonnenschutz vorhänge an den Seiten gehabt wären wir gar nicht mehr raus gegangen. Der Spielplatz der Anlage war sauber und wurd von vielen als Abschluss für den Tag genutzt (damit sich die Kinder nochmal austoben können). Die Minigolfanlage ist gut. Die Schläger sind allerdings ein Grauß. Sehr Schade auch das es Minze bzw. die Getränke die Minze brauchen (z.b. Mojito) nicht überall gab. Die Shisha in der Red Sky Bar ist okay... Das kann man besser. Hier nochmal extra das Thema Bedienung: Nicht immer klappt es mit der Verständigung. Meist direkt in English versucht gib es auch nicht immer glatt. So wollten wir gerne eine Apfelsaftschorle für die Tochter haben. Allerding nur mit sehr wenig Saft und viel Wasser. Trotz mehrfacher Versuche haben sie das einfach nicht verstanden. (Halb voll saft etc.). Und wenn man dann selbst an den Spender geht und es macht wie man möchte wird man blöd angeschaut und einen das Getränk schon fast aus den Händen gerissen damit sie es wenigstens an den Tisch tragen. Hab mal grob versucht alle wichtigen Punkte anzureißen. Könnte hier noch viel mehr schreiben. Kurzum ein schönes Hotel und wir kommen wieder. PS: Die Shops in der Anlage sind wie so oft total überteuert. Diese Springenden Hüpfbälle mit Licht kostete 3x so viel wie Außerhalb und das Off Insektenspray das doppelte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 2000er Block. Das Bad war mit Dusche und Badewanne ausgestattet. Das Bett bestand aus zwei Einzelbetten die zusammengeschoben wurden. Die Besucherritze war kaum Spürbar. Durch das Gewicht der Betten sind diese auch nicht auseinandergerutscht. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Man darf dieses Allerdings nicht mit der deutschen Standart vergleichen. Einige Fugen waren offen bzw. unsauber gemacht. Die Wand zeigte leichte Verfärbungen. Aber alles nichts wildes und für Agyptische Verhältnisse super. Das beste war der Zimmerservice. Immer gut sauber gemacht. Immer gefragt ob alles okay ist und ob man noch was braucht. Als unserem Kind ein Glas runter gefallen ist war er innerhalb von nicht mal 10 Minuten da und hat so gut sauber gemacht. So viel hätte ich nichtmal selbst gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl war gut. Man hat immer was gefunden. Es gab frischen Fisch, Bürger, Pommes, Pfannkuchen usw usw. Also eigentlich immer irgendwas das einen passt. Es gibt drei Restaurants die unterschiedliche Speißen anbieten. Man kann aber alle drei ablaufen und sich das passende auf den Teller laden wenn man möchte. Italtienisch waren wir kaum da es zum Mittag in der Food Court bereits Pizza und Pasta gab und wir deshalb abends kaum lust drauf hatten. Die Qualität der Speißen hat geschwankt. An einem Tag war die Pasta beispielsweise Super. Mit den Beilagen gut angebraten etc. Am nächsten Tag nur lieblos in die Pfanne gehauen und warm gemacht. Die Nachtische und Säfte sind wie dort Typisch viel zu süß. Highlights waren das indische Brot das frisch gebacken wurde und die flammbierten Bannanen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war sehr stark schwankend. Mal wurde man innerhalb von 5 Minuten dreimal gefragt ob man was möchte. Mal hat sich ne Stunde keiner Blicken lassen. Am Pool sind es nach unserer Ansicht zu wenig Personal. Im Restaurand wurde man immer gut bedient. Unser Negativerfahrung war hier im Italinischen Restaurant außen. Wir waren hier knapp eine Stunde zum Essen gesessen. Haben in dieser Zeit nur 1 Besteck gehabt (für drei Personen). Die bestellten Getränke wurden alle falsche geliefert und erneut bestellen ging nicht. Habe mir dann selbst getränke an der White Bar geholt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Super. Vom Flughafen aus sind es nur 10 Minuten. Das Hotel liegt dabei nicht in der Flugschneiße. Deshalb sieht man die FLugzeuge zwar ab und zu. Allerdings sind diese nicht störend. Der Strand ist sandig und langsam Abfallend. Super für kleine Kinder. Der Badebereich ist mit einem Netz abgesperrt. Vor dem Hotel gibt es die typischen Verkaufsläden. Geht man nach rechts erreicht man in wenigen Minuten eine großeres Geschäft mit Festpreisen. Da kann man sich mal grob Orientieren. Aber niemals diesen Preis bezahlen. Nach Links raus sind nur noch wenige Geschäfte. Geht man Allerdings etwas weiter kommt man zum Hard Rock Kaffee.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen sind super für die Kinder. Leider gibt es hier schon ein paar Mängel die ich nur ungern gesehen habe. Die Pollbeleuchtung war locker und die Sicht aufs Kabel frei... Da bekommt man echt ein ungutes Gefühl. Ansonsten war hier alles einwandfrei. Es wurde regelmäßig Sauber gemacht und ausgebessert. Die Wasserqualität wurde regelmäßig geprüft. Es gab noch Dart, Schach, Fußball, Tennis, Yoga, Wassersport etc. Das haben wir nicht genutzt. Volleyball wurde regelmäßig gespielt. Der Sand war etwas hart für meinen Geschmack. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sascha, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im White Beach Resort verbracht haben und sogar in Erwägung ziehen, uns erneut zu besuchen. Darüber würden wir uns sehr freuen. Ihre Anregungen bezüglich der Minze für die Getränke sowie der Zübereitung von einigen Gerichten haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir entschuldigen uns für die Tatsache, dass Sie mit dem Service im Italienischen Restaurant nicht zufrieden waren. Leider gibt es Zeiten, in denen Wartezeiten und Defizite im Service mit Aufprallzeiten und einer hohen Anzahl von Gästen verbunden sind. Natürlich werden wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken. Wir senden Ihnen sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management