- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben ein barrierefreies Hotel,das die Bezeichnung verdient,gesucht und mit dem White Beach gefunden.Urlaub mit Rollstuhl war somit voll gelungen.
Die Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet.Wir hatten eine Juniorsuite in der gerade ich mit dem Rolli gut zurecht kamm.Auch das Bad war sehr geräumig, mit einer Dusche und einer Badewanne ausgestattet, in der ein Whirlpool mit Licht war,Superklasse!!Außerdem eine riesige Terasse mit Liegen zur alleinigen Benutzung.
Essen war gut und ich müßte eigentlich 5,5 Sterne geben,allerdings das mit dem Grillen hat manchmal nicht so gut geklappt,es war nicht so ganz unser Geschmack.Auch war mir die Salat Auswahl ein bißchen zu wenig,das lag aber womöglich an der Auslastung des Hotels.Ansonsten war es geschmackvoll in Szene gesetzt und schön präsentiert.
Der Service war SPITZENKLASSE das muss ich hier extra hervorheben,egal in welchem Bereich, in den Restaurants,den Bars,am Strand,die Reinigung der Zimmer,die Rezeption,es gab nichts auszusetzen.Das Personal hat sich ständig bemüht es jedem Gast so angenehm wie möglich zu machen und versucht alle Wünsche zu erfüllen.Besonders erwähnen möchte ich die zwei total lieben Damen von der Guestrelation,Tamara und Sabrina,sie sind wie gute Feen die jederzeit ein offenes Ohr haben.Ebenso freundlich und zuvorkommend ist Mr.Hany Abdel Shafy der Hotelmanager, der öfters nachfragte ob alles okay ist oder man etwas benötige.
Das White Beach liegt an der Abends sehr belebten El Mamsha mit vielen kleinen Geschäften,Cafes und Shiha Bars,sowie auch größeren Läden mit Festpreisen.Vom Flughafen sind es ca. 5 - 10 min. aber vom Fluglärm selbst bekommt man im Hotel überhaupt nix mit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist große Klasse und für jung und alt konzipiert.Es ist jede Menge Platz in den Pools und außerhalb genügend Liegestühle mit Sonnenschirme.Das gleiche am Strand, es sind genügend Liegen vorhanden und dies sind auch noch sehr bequem (dicke Auflagen). Das Animationsteam,unter der Leitung von Daniel Nissan,ist SPITZE.Sie bringen immer gute Laune mit und zaubern ein Lächeln auf die Gesichter der Gäste (außer bei den Gästen die zum Lachen in den Keller gehen).Zudem bieten sie fast jeden Abend eine tolle Show und erzeugen eine schöne Stimmung. Den Spa/Welnessbereich haben wir auch ausprobiert und waren angenehm überrascht von der Fachkompetenz und der Austattung.Auch das Preis-Leistungsverhältniss stimmt aber ein bißchen handeln schadet nicht.......
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management