- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mit einer Fahrtzeit von etwas über 10 Minuten vom Flughafen Hurghada zum Hotel, hat das White Beach eine optimale Lage. Bei betreten der Eingangshalle fühlt man sich bereits buchstäblich wie im siebten Himmel. Sämtliches Personal, egal ob am Empfang, Restaurants, Bars oder die Reinigungsmänner sind überaus freundlich und hilfsbereit. In Punkto Sauberkeit mit nichts zu übertreffen! Kurz um - das Hotel ist zu 100 % so, wie es auf den Bildern zu sehen ist! Traumhaft!
Das Zimmer war mit zwei Doppelbetten, Flachbildfernseher, Wasserkocher, Minibar, Safe, Föhn ausgestattet. Das Bett war super bequem. Das Bad ein Traum! Sowohl Badewanne als auch Dusche vorhanden. Dusche auch für Menschen mit Gehbehinderung oder Rollstuhl geeignet. Die Sauberkeit einwandfrei!
Das Hotel bietet beim Mittag- und Abendessen drei zugängliche Buffets an. Italienisch, Orientalisch und Chinesisch. Dazu wurde draußen immer frisch gegrillt. Morgens gibt es Frühstück an zwei Buffets. Vorab sei zu sagen, dass es für jeden, wirklich jeden Geschmack etwas gibt! Es wird jeder satt! Niemand muss hungrig vom Tisch aufstehen. Allerdings war die Auswahl der Speisen nicht gerade abwechslungsreich. Neben Pasta, Pizza, Kartoffeln usw. gab es jeden Tag Fisch und Fleisch (Hähnchen, Lamm, Rind). Allerdings fehlte mir hierbei die "Würze". Das Essen war immer warm und es kam zu keinen Wartezeiten an den Buffets, außer bei der Pizza, da diese nach Wunsch belegt und für jeden persönlich zubereitet wurde. Es gab täglich frisches Obst und leckere Desserts, sowie jeden Abend ein bestimmtes "Motto". Was ich mir gewünscht hätte, wären viel mehr "traditionelle ägyptische Gerichte" gewesen. Es war schon ein wenig sehr "eingedeutscht". Aber beim Beobachten der anderen Gäste stellte man fest, dass die Mehrheit eben auf Pommes, Chicken Nuggets, Pizza, Sandwich und diverses anderes Fast Food steht, weshalb sich das Hotel wohl danach ausgerichtet hat. Fazit: Man wird definitiv niemals hungrig vom Tisch aufstehen, darf sich aber auch nicht zu viel erhoffen. Als bis dato eingefleischte Türkei-Urlauber waren wir vom gastronomischen Speiseangebot eher enttäuscht.
Personal an der Rezeption sowie die Gästebetreuung sprachen einwandfrei deutsch. Es gab keine Verständigungsprobleme. Auch die Kellner verstanden (fast) immer, was man meinte. Man wird sowohl in den Restaurants als auch am Pool von hinten bis vorne bedient... Fast schon ein wenig zu viel. Weder in den Restaurants noch am Pool muss man sich die Getränke selbst holen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte etwas über 10 Minuten. Ausflugsziele wurden von uns nicht aufgesucht, weshalb keine Angaben dazu gemacht werden können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jenny, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im White Beach Resort verbracht haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre Meinung bezüglich des Essens und werden dies an unseren Küchenchef weiterleiten, um es zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management