Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
War etwas Enttäuscht!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist gut und modern eingerichtet. Vom Essen waren wir enttäuscht! (Um dieses Jahr etwas Abwechslung zu bekommen fuhren wir sogar des öfteren auserhalb des Hotels Essen.) Deshalb kamen wir mit größerer Erwartung in ein FÜNF Sterne Hotel und einer Bewertung von 98%! Fazit: Gut ist das es ein neues Hotel mit einer moderner Ausschtattung ist. Wenn das Essen besser wird würde ich vielleicht nochmal wiederkommen, ansonsten macht es für mich keinen Unterschied ob es ein drei oder fünf Sterne Hotel ist. Zum Schluss noch was Positives, ein großes Lob geht an das Animationsteam haben gute Arbeit geleistet.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet und wurde immer ordentlich gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das einzige gute war das Frühstück, da man da nicht viel falsch machen kann. Mittagsessen waren wir öfters am Strand dort war das essen Ok.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, man musste kaum warten bis jemand da war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Auserhalb des Hotels gibt es nichts schönes zu sehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten Pech da wir kurz nach Neujahr da waren und genau auf dem Tennis/Fussballplatz das Festzelt von der Neujahresfeier stand! So konnten wir dieses nicht nutzen weil es bis unserer Abreise nicht fertig abgebaut wurde. Trozdem gab es noch Minigolf, Vollyball, Boccia und Dart.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Albatros White Beach Resort bewertet haben. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, da wir darin eine Chance sehen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten uns entschuldigen, falls Sie enttäuscht waren und Ihr geschätzter Kommentar wurde an die Abteilungsleiter weitergeleitet. Das Albatros White Beach Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute zu Hause und hofft, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Hotel Management