Alle Bewertungen anzeigen
Holger (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 3-5 Tage • Strand
Wie kommen diese Bewertungen zustande?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dafür das es zu einem des besten und modernsten Hotels in Hurghada zahlen soll gerade in Bezug auf essen und tolle Zimmer kann ich das gerade in Bezug auf das gesamte Essens Angebot nicht teilen, da gibt es viele andere Hotels im Land an der soma bay oder Zahl hassheesh welche um Längen besser sind vor allem für das Geld.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In der Beschreibung wir von einem modernen Bote und modernen Zimmern gesprochen, das entspricht nicht der Realität


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für uns das Grösse Problem. Ich kann nicht verstehen woher die guten Bewertungen stammen. Des Essen ist nach meinem 25 Ägypten Urlaub mit Abstand das schlechteste. Immer das gleiche, optisch alles nicht schön zubereitet, zerkocht und einfach geschmacklos. Wer wert auf eine gute Küche und Qualität legt, sollte dringend ein anderes Hotel buchen. Leider war das wirklich unterirdisch. Dazu nur 1 a la carte Restaurant und das im gleichen du klein ungemütlichem braun drinnen wo auch dann abends die Animation und die Disko läuft. Kein Ambiente und auch hier keine Qualität leider.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service des Personals war in Ordnung. Überall gibt es bessere und schlechtere Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das hotel hat keinen breiten Strand, kein hausriff und man kann sich links und rechts am Strand nicht bewegen da es verboten ist die anderen Hotels zu betreten bzw. der Strand durch einen alten kleinen Hafen begrenzt wird. Sehr alte liegen welche erneuert werden müssten. Keine Strandbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird sehr viel für Kinder an Wasser spiel und Spaß angeboten, mit Minigolf und Kinder Disko


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Über alle von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte werden wir natürlich das betreffende Management in Kenntnis setzen, um auch dahingehend weitere Verbesserungen voranzutreiben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten White Beach Resort-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management