- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Verlegen der Boote weiter vom Strand entfernt bringt zwar eine merkliche Verbesserung hinsichtlich der Verschmutzung, des Lärms und des Gestanks, ist aber noch immer nicht optimal. Die im Eiskübel am Strand von der ewig freundlichen Bedienung servierten Getränke helfen aber darüber hinweg.
Es würde zu weit führen alle Vorteile auf zuzählen. Diesen 5* Standard muss man erleben. Wohlfühlgefühl pur! Es gab zwar noch einige Kinderkrankheiten (das Hotel wurde 3 Monate vorher eröffnet) die aber schnell und effizient behoben wurden. Sauberkeit und Bestückung von Bad und Minibar waren perfekt.
Die Gastronomie hat natürlich, wie bei allen anderen Hotels, unter der mangelden Belegung/Auslastung gegenüber von April gelitten, befindet sich dennoch auf hohem Niveau. Wunder gibt es auch nicht am Roten Meer. Das was momentan in Ägypten im Allgemeinen und in diesem Hotel im Besonderen geleistet wird verdient uneingeschränkt -te Hochachtung. Bravo!
Die Bedienung war mustergültig, zuvorkommend und sehr freundlich (trotz Ramadan). Die Präsenz einer deutschsprachigen Ansprechpartnerin war nicht nur sehr willkommen sondern gerade zu notwendig bei der mangelnden Sprachkenntnis, mit Ausnahme von Gastronomie und Animation.
Sehr kurze Fahrt vom Flughafen (erste Station),trotzdem keine Belästigung durch Fluglärm. Für ältere Leute etwas vom Zentrum entlegen, aber schöne, unaufdringliche, wenn auch bescheidene Einkaufsmeile (! auf der rechten Seite). Aber es gibt ja auch preiswerte Taxis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In unserem Alter (U70) eher von zweitrangiger Bedeutung, das kleine aber feine Animateurteam schmeißt den Laden bestens. Ein beim Bingo gewohnener Gutscheid gab mir die Gelegenheit den Wellnessbereich dank einer Super durchgeführten 30' Massage zu testen. Kann Ich nur empfehlen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management