Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Zweiter Besuch und immer noch total begeistert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super tolles Hotel. Freuen uns auf das nächste Mal. Das Hotel ist sauber, modern und lässt keine Wünsche offen. Die Mitarbeiter im Hotel leisten super Arbeit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren dieses Mal im 2000 Block. Das Badezimmer ist größer als am 3000 Block. Man hat eine Badewanne und eine Dusche. Zwei Waschbecken. Nachmittags hat man keine Sonne auf dem Balkon was uns nicht gestört hat da wir immer so bis 17 Uhr am Strand waren. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Die Zimmer sind toll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist in Ordnung. Die geben sich viel Mühe. Es schmeckt. Man findet immer was zu essen. Es war alles sehr hygienisch. Die Köche benutzen immer Handschuhe, wechselten auch diese.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im White Beach ist einwandfrei. Mahmoud Badry der Kellner vom italienischen Restaurant war super. Sehr freundlich und fleißig. Das gesamte Team in diesem Restaurant ist einfach super spitze und freundlich. Abends haben wir immer dort gegessen. Am Strand wurden die Getränke in Eiskübeln gebracht. Man hat direkt Flaschen bekommen und Pappbecher. Die ganzen Mitarbeiter am Strand geben sich sehr viel Mühe. Besonders Aufgefallen ist uns Islam Maher. Der ist super der Kellner. Der ist nur in Bewegung und bringt die Getränke sehr schnell. Was wir toll fanden war, dass ab und an Mohamed Tolba wenn er Koffer abgeholt hatte oder gerade mit dem Auto unterwegs war meine Oma (76 Jahre) gefahren hat. Ali Abdallah am Handtuchschalter / Minigolfplatz war immer sehr freundlich. Alle Mitarbeiter in dem Hotel geben sich sehr viel Mühe und sind hilfsbereit. Mir ist kein Mitarbeiter negativ aufgefallen. Auch die Gästebetreuung Michaela ist super. Wir hatten ein Problem mit dem Spa gehabt und Michaela hat es professionell gelöst. Einen lieben dank nochmal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ungefähr 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Trotz der Nähe zum Flughafen, bekommt man vom Fluglärm nichts mit. Vor dem Hotel gibt es eine Einkaufsstraße. Wenn man vom Hotel nach links geht ist man zu Fuß knapp in 10 Minuten am Hard Rock Cafe. Nach Rechts geht es nach MC Donalds. Zur Sheraton Street fährt man mit dem Tasche knapp 10 Minuten. Ausflüge kann man über den Reiseveranstalter buchen oder am Strand bei den Verkäufer. Habe den Ausflug Delphinschwimmen bei Gouda (Strandverkäufer) gebucht und war super zufrieden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben Minigolf gespielt was spaß gemacht hat. Animation haben wir nicht genutzt, da wir Strandlieger sind :D. Aber habe mitbekommen, dass die vieles anbieten. Boccia, Volleysball, Stretching, Zumba etc. Die Poolanlagen sind toll. Waren mit einem Kleinkind da. Toll war es, dass die Kinderpools beheizt waren. Was bisschen blöd war, dass durch den Wind Papier, Verpackung etc. in den Pool kam. Aber sobald man einen Mitarbeiter drauf ansprach wurde es rausgeholt. Die Mitarbeiter haben wirklich die Poolanlage sauber gehalten. Die ganze Anlage ist sehr sehr sauber. Wellnes kann ich die Massagen empfehlen (kauft die bei Matta) lieber Kerl und nicht so aufdringlich. Aber lasst die Finger vom Hamman. Es ist das Geld nicht Wert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dominika, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie zum wiederholten Male einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie viele Postive Erinnerungen mitnehmen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management