Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis
Verreist als Paar • Juni 2024
Auto mieten, sonst hat du keine Freiheit
4,2 / 6

Allgemein

Auto mieten , sonst bist du abhängig vom Hotel Bus. Die fährt 2 mal am in die Stadt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Mehr Wasser druck, gefühlt tröpfelt es raus


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Kinder getobte ohne Ende, 95% Engländer Essen nicht gut Es sollte wenigstens einen Restaurant geben wo keine Kinder erlaubt sind


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Jill, von der Gäste Betreuung war super!!!. Nur zu empfehlen. Ihr müsst sie sofort aufsuchen. Nur super tips, lebensecht. Sie ist die einzige die deutsch kann. Das personal spricht aber sehr gut englisch.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Du brauchst unbedingt ein Auto, die sind günstig zu mieten 40-60 pro Tag mit €250 Kaution und werden nur geblockt. Direkt im Hotel kann man mieten


Pool
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Es gibt ein Pool da dürfen keine Kinder hin :-)


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Die Tour nach Lanzarote, volcano Express, eine SUPER Tour, sofort buchen!!, Volkan Besichtigung, bei Jill buchen Vorort.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Dennis
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Dennis, wir bedanken uns für Ihre Bewertung unseres Resorts. Ich freue mich sehr, dass Ihnen meine Tips geholfen haben und ich behalte unseren netten Gespräche in sehr guter Erinnerung, ausserdem ist es schön zu hören, dass Sie die Sprachkenntnisse unseres Personals positiv hervorgehoben haben. Alle unsere Mitarbeiter bemühen sich, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Wir bedauern dennoch, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass die Abhängigkeit vom Hotelbus ein Unbehagen verursachen kann. Wir bemühen uns, unseren Transportdienst ständig zu verbessern, um unseren Gästen mehr Freiheit bei der Erkundung der Umgebung zu bieten. Zudem nehmen wir Ihre Rückmeldung bezüglich des Wasserdrucks in Ihrem Zimmer sehr ernst und werden dies umgehend überprüfen. Des Weiteren ist es bedauerlich, dass Sie das Essen nicht genießen konnten und die Atmosphäre im Restaurant durch die Anwesenheit von Kindern als störend empfanden. Wir bieten verschiedene gastronomische Einrichtungen an, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden, und werden Ihre Anregungen bezüglich eines kinderfreien Restaurants prüfen. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen - der Pistazien Käsekuchen in Betancuria wartet auf Sie! Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Jill Langer, Leiterin Gästebetreuung