- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, unser Zimmer war mehr als groß für unseren Aufenthalt. Alles war in ansprechenden Farben und schön dekoriert. Flachbildfernseher mit 4 deutschen Programmen. AirCond. war leise und hat eine gute Temperatur auch bei kleinster Stufe erzeugt. Leider konnten wir die Gartenvillen nicht von Innen besichtigen, müssen aber sehr schön sein. Viele, viele Russen...aber sie haben sich benommen. Leider haben wir dadurch nicht viel Anschluß gefunden.
Großes Zimmer mit einem vernünftigen Bett. Unser Blick aus dem Zimmer ging in en Garten. Es gibt sicherlich auch schlechtere Lagen im Hotel.
3 verschiedene Spezialitätenrestaurants, extravagant eingerichtet...mir hat´s gefallen. Speisen waren gut, nicht wirklich die große Abwechslung zum Hauptbüffet.
Als Eventmanager bin ich es gewohnt zuvorkommend behandelt zu werden. Hier habe ich aber auch als einfacher Tourist einen TOP Service kennengelernt. Alle, vor allem die Guest Realation, haben sich fast ein Bein ausgerissen um unsere Wünsche zu erfüllen. Immer wieder wurde man freundlich gegrüßt und unser deutschsprachiger Ansprechpartner war allererste Kalsse. Vielen Dank noch mal für den Einsatz beim Segelbootverleih :-)!
Weitläufige Anlage, die auch mal zu einem Spaziergang einläd. Belek ist mit der Bummelbahn in 10 min. zu erreichen. Wobei Belekt wirklich nur noch abzocke ist, und wenn man nicht groß auf Marken Plagiatte steht, kann man sich die Fahrt dorthin sparen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Pool haben wir uns ferngehalten. Dafür war der VIP Bereich am Starnd klasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Sabine, Erst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel bei Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir legen viel Wert auf Topservice und Gästezufriedenheit. Daher ist es für uns ein riesiges Geschenk, dass Sie unseren Service besonders gelobt haben. Vielen Dank dafür, es ist uns eine große Motivation. Unser Hotel wurde im letzten Winter komplett renoviert und liebevoll sowie stillsicher neu eingerichtet. Es hat uns gefreut, dass Ihnen unsere Spezialitäten Restaurants so gut in Erinnerung geblieben sind. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Maritim Pine Beach Resort Team