Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage war doch ansprechend, es war größtenteils recht sauber, auch wenn ab und zu doch einfach so mittendrin mal leere Gläser standen. Die VIP-Zone zwischen Pool und Strand war super. Man musste zwar drauf zahlen, aber dafür war der Service und die Pavilions sehr schön. Was meiner Meinung nach überhaupt nicht geht, ist dass es an der Rezeption wirklich so gut wie niemanden gab, der Deutsch sprechen geschweige denn verstehen konnte. Dafür konnten alle super Russisch, da sagen wir mal ca. 90% der Gäste Russen waren, was mir nicht so gefallen hat. Man wurde überall nur auf Russisch angesprochen, die Animation war nur auf russische Gäste ausgelegt und beim Essen ist einem fast der Appetit vergangen, wenn man die Russen um sich hatte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das erste Zimmer was wir hatten, sah wirklich sehr schön aus. Nur leider fehlte, dass von uns reservierte zweite Bad. Das neue Zimmer was wir bekommen haben, sah auf den ersten Blick nicht so schön aus und war auch nicht auf Gäste vorbereitet. Es fehlten Handtücher und der Safe ging auch nicht. Die Putzfrau hat sich auch nicht wirklich Mühe gegeben und eher dran vorbei gewischt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie kann ich nicht so gut bewerten, wie vielleicht andere Leute, da ich doch sehr wählerisch bin. Nudeln und Pommes gab es immer reichlich. Was auf dauer aber auch langweilig wird. Die Sachen habe meistens doch eher fad geschmeckt, es fehlten einfach die Gewürze.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war eigentlich stets freundlich. Auch wenn es einen fast nie verstanden hat. Was ich positiv Anmerken muss ist, dass es eine Gästebetreuung gab die wirklich gut Deutsch konnte. Nur bis man das wußte hatte man schon viele graue Haare gelassen, da das Personal an der Rezeption nur immer so getan hat, als ob es einen versteht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung vom Flughafen zum Hotel war ok. Die Umgebung des Hotels ließ allerdings auch zu wünschen übrig. Wenn man vor hat, dass Hotel auch mal zu verlassen, dann gibt es da nichts was man machen könnte. Denn das Hotel liegt einfach nur an einer Strasse, wo nichts ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation tagsüber war sagen wir mal einfach nicht vorhanden. Zumindestens habe ich überhaupt nichts mitbekommen. Der Pool und Strand waren doch sehr sauber auch die Liegen und Schirme. Es ging auch immer Personal herum und sammelte die Gläser und Teller ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern ihre negative Erfahrung in unserem Hotel. Fals sie uns eine weitere Chance geben versprechen wir ihnen sie zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu beherbergen. Ihr neues Pine Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage