Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Fünf Sterne - etwas zu hoch gegriffen!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage ist sehr schön und auch gepflegt. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, aber es kann sehr schlecht kommuniziert werden, weil weder deutsch noch englisch gesprochen wird. Und dies gilt leider auch für die Rezeption, da würde man sich für ein Fünf-Sterne-Hotel mehr erwarten. Es gab kein A-la-Carte-Essen, weil alle angebotenen Restaurants geschlossen waren. Auch wurde die Minibar nur mit Wasser aufgefüllt; Softgetränke wären auch nicht schlecht gewesen. Allgemein war die Erwartungshaltung etwas größer, als erfüllt wurde.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Im Wintersaison haben wir leider keine a la carte Restaurants, und Minibar wird nur mit Soda und Wasser aufgefüllt. Aber ab Anfang April mit Ultra Alles Inklusive konzept ist es dann anders. Wir freuen uns aber, dass Sie unser Hotel schön und gepflegt gefunden haben. Wir bedanken uns auch für schöne Wörter über unser Personal. Mit freundlichen Grüßen aus sonnigem Belek, Guest Relations Team Maritim Pine Beach

    Offizielle Hotel Homepage