- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage ist sehr schön und auch gepflegt. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, aber es kann sehr schlecht kommuniziert werden, weil weder deutsch noch englisch gesprochen wird. Und dies gilt leider auch für die Rezeption, da würde man sich für ein Fünf-Sterne-Hotel mehr erwarten. Es gab kein A-la-Carte-Essen, weil alle angebotenen Restaurants geschlossen waren. Auch wurde die Minibar nur mit Wasser aufgefüllt; Softgetränke wären auch nicht schlecht gewesen. Allgemein war die Erwartungshaltung etwas größer, als erfüllt wurde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Angelika, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Im Wintersaison haben wir leider keine a la carte Restaurants, und Minibar wird nur mit Soda und Wasser aufgefüllt. Aber ab Anfang April mit Ultra Alles Inklusive konzept ist es dann anders. Wir freuen uns aber, dass Sie unser Hotel schön und gepflegt gefunden haben. Wir bedanken uns auch für schöne Wörter über unser Personal. Mit freundlichen Grüßen aus sonnigem Belek, Guest Relations Team Maritim Pine Beach