- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
zu Beginn der Saison gab es deutliche Einschränkungen im Angebot. Das a la carte - Restaurant war geschlossen, obwohl im Reiseangebot ein Essen enthalten war. Die Beleuchtung der Wege der weiträumigen Anlage hatte Mängel: Lampen brannten nicht und die gepflasterten Wege waren nicht immer leicht zu passieren. Der Zimmerservice war gelegentlich spät dran und umso schneller fertig. Bei der Abreise wurde trotz Anmeldung nicht geweckt und auch der verlangte Gepäcktransport war nicht zur Stelle. Rezeption war ab und zu nicht qualifiziert besetzt: Englisch eher schlecht. Die Anlage selbst ist schön. Für ältere Personen ist zu empfehlen, ein Zimmer in der Nähe des Restaurants zu verlangen: weite Wege zu den Mahlzeiten. Insgesamt sicher keine fünf Stern - aber man bemüht sich. Speisenvielfalt und auch Qualität ist 1 A - besonders leicht für Vegetarier.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit dem Urlaub bei uns zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigem Belek, Pine Beach Belek Team