- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat uns im großen und ganzen gut gefallen. Die Anlage und der Strand sind schön. Sehr gut hat uns der Spielplatz am Strand gefallen. Bei der großen Auswahl am Buffet hat man immer was gefunden. Besonders gut hat uns der frisch zubereitete Salat und die Nudeln geschmeckt. Was nicht so toll ist das in einem Kongresshotel, dass sich das Maritim Pine ja nennt, nicht Deutsch und auch teilweise kein Englisch gesprochen wird. Absolut schlecht war unsere Zimmerreinigung. Am ersten Tag wurde das Zimmer gar nicht gemacht und die folgenden Tage wurde auch nicht besonders gut geputzt. Bei uns war noch der Schmutz vom Vormieter an den Schränke zu sehen. Auch die Toilette/Bad wurde nicht gründlich geputzt. Wir hatten zum Glück Sagrotan dabei. Wir waren ja schon in vielen Hotel`s auf der Welt unterwegs, aber so schlecht war die Zimmerreinigung noch nirgends, und das für ein 4,5 Sterne Haus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Sandra, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Das freut uns zu lernen, dass im großen und ganzen unser Hotel Ihnen gefallen hat. Es tut uns leid, dass mit Zimmerreinigung es nicht gut geklappt hat. Wir haben schon Verbesserungsmaßnahmen genommen. Liebe Gäste, wenn während Ihres Urlaub bei uns etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist, melden Sie sich bitte an unsere Gästebetreuung (Desk neben der Rezeption), wir werden alles Mögliches machen, um Sie Ihren Urlaub völlig geniessen könnten. Wir hoffen, dass wir erneut Sie bei uns begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus sonnigem Belek, Lena Podorozhna Guest Relations Manager Maritim Pine Beach