- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wer Interesse hat seinen Urlaub zwischen zu 98% russischen Gästen zu verbringen ist hier gut aufgehoben. Spricht man deutsch oder englisch kommt man in diesem Hotel leider nicht sehr weit. Die Animation, sowie das Servicepersonal sind zu 100% auf russische Gäste abgestimmt, selbst das Showprogram am Abend (welches eigentlich sehr gut war) war auf russisch. Beim Abendessen spielten sich schon fast wiederliche Zustände ab. Die osteuropäischen Gäste benahmen sich so sehr daneben, dass einem selber der Appetit gänzlich vergang. Es wurden sich Massen an Lebensmitteln an den Tisch geholt, damit jeder einmal drin rumfingern konnte und schliesslich alles mit einer menschenunwürdigen Geste zum Abräumen singnalisiert wurde. Am Buffet selber benutze man selten das Servierwerkzeug, welches man in unserem Volksmund auch Besteck genannt wird. Sprich, es wurde mit blossen Händen direkt vom Buffet genommen. Tische mit Ausblick (gilt auch für Liegen und Poolplätze) sind vorab von russischen Gästen vorreserviert. Das Servicepersonal spielt dieses Spiel auch komplett mit. Wenige Mitarbeiter fühlten sich durch das Auftreten dieser Gäste genauso gestört und sprachen daraufhin mit ihnen. Zu den Zimmern selbst kann man nur sagen, dass dies sicherlich nicht maritimer Standart ist. Überall Dreck, Staub, zerstörtes Mobiliar (auf Fotos festgehalten) oder eine Klimaanlage die Sahara Atmosphäre im Zimmer verspricht. Da die selbige bereits im Wintermodus lief, bekamen wir lediglich die warm Aussenluft ins Zimmer geblasen. Bei einer sofortigen Reklamation des Zimmers sagte man uns schliesslich, dass dies NORMAL wäre für die Jahreszeit!!! Zudem muss man dazu sagen, dass wir da Fenster aufgrund einer 24 stunden laufenden Lüftung der Küche, nicht geöffnet lassen konnten. Schliesslich bekamen wir aber ein neues Zimmer, wo wir dann bei geöffnetem Fenster schlafen konnten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedauern ihre negative Erfahrung in unserem Hotel. Fals sie uns eine weitere Chance geben versprechen wir ihnen sie zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu beherbergen. Ihr neues Pine Beach Team