Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2009 • 1 Woche • Strand
Herzlich Willkommen im Maritim Moskau
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wer Interesse hat seinen Urlaub zwischen zu 98% russischen Gästen zu verbringen ist hier gut aufgehoben. Spricht man deutsch oder englisch kommt man in diesem Hotel leider nicht sehr weit. Die Animation, sowie das Servicepersonal sind zu 100% auf russische Gäste abgestimmt, selbst das Showprogram am Abend (welches eigentlich sehr gut war) war auf russisch. Beim Abendessen spielten sich schon fast wiederliche Zustände ab. Die osteuropäischen Gäste benahmen sich so sehr daneben, dass einem selber der Appetit gänzlich vergang. Es wurden sich Massen an Lebensmitteln an den Tisch geholt, damit jeder einmal drin rumfingern konnte und schliesslich alles mit einer menschenunwürdigen Geste zum Abräumen singnalisiert wurde. Am Buffet selber benutze man selten das Servierwerkzeug, welches man in unserem Volksmund auch Besteck genannt wird. Sprich, es wurde mit blossen Händen direkt vom Buffet genommen. Tische mit Ausblick (gilt auch für Liegen und Poolplätze) sind vorab von russischen Gästen vorreserviert. Das Servicepersonal spielt dieses Spiel auch komplett mit. Wenige Mitarbeiter fühlten sich durch das Auftreten dieser Gäste genauso gestört und sprachen daraufhin mit ihnen. Zu den Zimmern selbst kann man nur sagen, dass dies sicherlich nicht maritimer Standart ist. Überall Dreck, Staub, zerstörtes Mobiliar (auf Fotos festgehalten) oder eine Klimaanlage die Sahara Atmosphäre im Zimmer verspricht. Da die selbige bereits im Wintermodus lief, bekamen wir lediglich die warm Aussenluft ins Zimmer geblasen. Bei einer sofortigen Reklamation des Zimmers sagte man uns schliesslich, dass dies NORMAL wäre für die Jahreszeit!!! Zudem muss man dazu sagen, dass wir da Fenster aufgrund einer 24 stunden laufenden Lüftung der Küche, nicht geöffnet lassen konnten. Schliesslich bekamen wir aber ein neues Zimmer, wo wir dann bei geöffnetem Fenster schlafen konnten.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern ihre negative Erfahrung in unserem Hotel. Fals sie uns eine weitere Chance geben versprechen wir ihnen sie zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu beherbergen. Ihr neues Pine Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage