Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Hotel für Anspruchslose !
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage ist eigentlich ganz schön,jedoch ist sie ziemlich heruntergewirtschaftet!Mängel in der großen Hotelanlage finden sich überall(die auch zum Teil Sicherheitsrelervant sind),angefangen von losen und zerschlagenen Fliesen ,die auf den Gehwegen und am Pool liegen, bis hin zu defekten Sonnenliegen und Sonnenschirmen.Auch hat jedes Zimmer so seine eigenen Mängel,bei uns war im ersten Zimmer Schimmel im Bad(Badewanne ist Pfuschmäßig eingebaut),der Hauptschalter der mit einer Karte zu Aktivieren ist(für den Strom vom ganzen Zimmer)war lose und der Strom fiel ständig aus.Die Hoteltechiker bekammen die Mängel nicht in den Griff.Dazu kam noch das wir jeden Morgen um 7 Uhr von der Müllabfuhr geweckt wurden.Wir waren im 4 Stock und díe Müllpresse war ca.30 min an und die Blechmüllcontainer wurden dermaßen herum geknallt,das an Schlafen nicht mehr zu denken war.Nachdem wir uns beschwert hatten, durften wir auf die andere Seite des Hotels umziehen.Hier war der selbe morgentliche Krach durch die Müllabfuhr der Nachbaranlage.Von Sauberkeit im Hotel und auf den Zimmern kann keine rede sein.Die Tische klebten grundsätzlich, man musste erst darfür sorgen das die Tische sauber, und gar abgeräumt wurden.In den Zimmern wurde nur das aller nötigste gereinigt.Im Hotel waren ca. 50% Russen, 20% Engländer der Rest waren Deutsche, Schweitzer und andere!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gab vier deutschsprachige Tv - Programme, Klimaanlage war defekt, Minibar war nur mit Wasser befüllt, Telefon war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten All-inclusive gebucht, statt etwas zugenommen wie üblich, haben wir in diesem Urlaub abgenommen ( wir waren insgesammt 4 Personen).Das Essen ist sehr schlechtes Kantienen Essen, oft wurden die Speisen nicht frisch zubereitet, Speisen vom Vortag wurden wieder hingestellt und "TOLL" dekoriert!! Käse, Gurken und Tomaten wurden in verschiedensten Formen geschnitten, hier wird aus wenig viel gemacht!!! Tischdecken die schmutzig sind werden erst nach Tagen gewechselt.Service kann man sich hier nicht mit Trinkgeld erkaufen, da das Personal ständig innerhalb des Hotels wechselt.Die Atmosphäre im Restaurant war insgesammt recht gut, jedoch muss man bedenken das im Hotel kaum etwas los war. Die Getränke waren eine Katastrophe. Orangensaft musste extra bezahlt werden, Cocktails wurde aus Chemiescherbrause zusammen gebastelt. In der Bar liegt eine Karte aus, die man allerdings nur nach Aufforderung bekommt, auf dieser Karte befinden sich Cocktails die All-inclusive sind.Diese sind einfach nur Schrecklich!!!- Alles mit bunter Brause- Selbst wenn man die Cocktails bezahlen möchte die auf einer extra Karte sind, hat das Personal weder Ahnung noch die richtigen Zutaten für einen Cocktail!!! Der Wein im Restaurant ist schlimmer wie Essig egal ob rot, weiß oder rose!!Sekt gab es in diesem Urlaub nicht einmal!!!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal spricht im großen und ganzen weder deutsch noch englisch und ist überhaupt nicht motiviert dem Gast gegenüber Service zu leisten!! Beschwerden bezüglich des Service interessiert hier scheinbar überhaupt keinen. Das war auch die Meinung vieler anderer Hotelgäste.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt 45 min. Das Hotel liegt ausserhalb von Belek.Unmittelbar vom Hotel aus sind keine Geschäfte, Strandpromenade usw. vorhanden. Mit dem Traktor kann man nach Belek in 10 min. fahren, jedoch kann man sich die Fahrt dort hin sparen, da die Sachen weitaus teurer sind als bei uns in Deutschland.Die Stadt Belek ist nur für Touristen die ein vermeintliches Schnäppchen machen wollen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolbar wurde nach einer Woche geschlossen. Die Animation ist völlig unprofessionell und stümperhaft . Am Pool ist es nicht auszuhalten, da die Musik und das gequatsche durch die Lautsprecheranlage einem den letzten Nerv rauben.Also bleibt es einem nur übrig an den Strand zu gehen und hier ist auch soweit alles OK, ausser das jedes Hotel Wasser bzw. Abwasser ins Meer einleitet. Die Manschaft von der Animation nervte eigentlich ständig, wenn sie einem nicht mit irgend einem Kinderkram in die quere kam, störten Sie mit verrücken von Tischen und Stühlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern ihre negative Erfahrung in unserem Hotel. Fals sie uns eine weitere Chance geben versprechen wir ihnen sie zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu beherbergen. Ihr neues Pine Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage