- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
schöne zimmer und immer sauber. die buffets sind sehr reichhaltig.ist für jeden was dabei ich finde die beste reisezeit ist in der nebensaison. da sind nicht soviele leute da. klar kann man dann nicht mit 30 grad und mehr rechnen,aber es ist ruhiger. in der hauptsaison mit bis zu 2500 leuten kann es doch ganz schön voll werden überall. obwohl die anlage sehr gross ist.
die zimmer sind so wie auf den bildern.die zimmer sind schön und gross. das bad ist ein bischen klein.aber das ist ja überall so. und wer hält sich schon lange im bad auf.
die lobbybar ist auch sehr schön und ruhig.
viele kellner können sehr gut deutsch.sind sehr freundlich.
hauseigner strand ,echt super und groß. belek mit basar und markt nur 3 km weg
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr schöne poolanlage nur noch etwas zu kalt im februar. aber es gibt ja einen innen pool. die animation war sehr gut. besonders Ihlan der für darten und andere sportaktivitäten zuständig ist. das ist ein klasse typ. immer nett, freundlich und sehr lustig. die nautilusbar mit bingo und disco sind jeden abend super. auch die kellnerin methap und der kellner göhkan sind klasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Frank, wir bedanken uns für Ihre detaillierte und schöne Bewertung. Wir sind glücklich, dass unsere Zimmer, Büffet, Animation, Kellner und Barmans Ihnen so gut gefallen haben, dass Sie sich sogar an so viele Namen erinnern! Wir hoffen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Sollen Sie Fragen oder Wünsche haben, stellen wir uns gerne in Verfügung unter: grmanager.pib@maritim.com.tr