- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
alle Altersgruppen verschiedener Nationalitäten.
Zimmer im Bungalow ok, nur mit Zustellbett sehr eng. Kakerlaken im Zimmer.
Restaurant, Aquabar wurden ohne Vorwarnung geschlossen. Mußten noch !!! weitere Wege ins Nachbarhotel zurücklegen. Sauberkeit ok. Essen nie heiß. Keine Auswahl. Jeden Tag gleiche Gerichte.keine Geschmacksunterschiede. Essen aus dem Konvektomaten. nicht frisch zubereitet z.B.gegrillt
Personal, teilweise sehr unfreundlich, gegn Trinkgeld geht einiges... Zimmerreinigung i.O. Gästebetreuung sehr bemüht mit guter deutsche Aussprache. Genervte Reiseleiter, vertrösten bei Beschwerden immer wieder auf die nächsten Sprechzeiten. Wollte nicht unbedingt Problem lösen. ging dann in Urlaub. Die Vertretung war noch genervter unt teileise etwas ungehalten.
Belek gut mit dem Taxi oder dem Traktor erreichbar. Antalya mit dem Bus auf eigene Faust oder mit Reisleitung, ein netter Ausflug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unmotiverte Animateure. Kein Miniclub. Nur Minidisco. Liegen wurden teilweise weggeräumt, Badesteg und Badinseln abgebaut. Handtuchtower wurde geschlossen. Keine Info seitens des Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir bedauern ihre negative Erfahrung in unserem Hotel. Fals sie uns eine weitere Chance geben versprechen wir ihnen sie zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu beherbergen. Ihr neues Pine Beach Team