Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Lange Wege und plötzlich geschlossene Retsaurants
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

alle Altersgruppen verschiedener Nationalitäten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer im Bungalow ok, nur mit Zustellbett sehr eng. Kakerlaken im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant, Aquabar wurden ohne Vorwarnung geschlossen. Mußten noch !!! weitere Wege ins Nachbarhotel zurücklegen. Sauberkeit ok. Essen nie heiß. Keine Auswahl. Jeden Tag gleiche Gerichte.keine Geschmacksunterschiede. Essen aus dem Konvektomaten. nicht frisch zubereitet z.B.gegrillt


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal, teilweise sehr unfreundlich, gegn Trinkgeld geht einiges... Zimmerreinigung i.O. Gästebetreuung sehr bemüht mit guter deutsche Aussprache. Genervte Reiseleiter, vertrösten bei Beschwerden immer wieder auf die nächsten Sprechzeiten. Wollte nicht unbedingt Problem lösen. ging dann in Urlaub. Die Vertretung war noch genervter unt teileise etwas ungehalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Belek gut mit dem Taxi oder dem Traktor erreichbar. Antalya mit dem Bus auf eigene Faust oder mit Reisleitung, ein netter Ausflug.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unmotiverte Animateure. Kein Miniclub. Nur Minidisco. Liegen wurden teilweise weggeräumt, Badesteg und Badinseln abgebaut. Handtuchtower wurde geschlossen. Keine Info seitens des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern ihre negative Erfahrung in unserem Hotel. Fals sie uns eine weitere Chance geben versprechen wir ihnen sie zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu beherbergen. Ihr neues Pine Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage