- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Was hier komplett fehlt ist Atmosphäre und Freundlichkeit, ein Lächeln kostet nichts, aber das scheinen hier nur einzelne zu wissen. Wir sind gleich nach der ersten schlaflosen Nacht vom Haupthaus in einen Bungalow umgezogen. Diese Ruhe währte nur kurz, weil dann unter anderem bis mitten in die Nacht hinein in der Anlage gearbeitet wurde. Uns wurde dann wieder ein neues Zimmer angeboten, weil man uns nicht versichern konnte, dass es nicht wieder zu nächtlichen Störungen kommt. Kein Wort des Bedauerns oder gar eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Es kam so langsam das Gefühl auf, dass die Gäste bei den Arbeiten für die Vorbereitung auf die Saison nur störten. Das Personal hatte offenbar keine Lust (bis auf ganz wenige Ausnahmen), im Allgemeinbereich fehlte jegliche Atmosphäre, schade um die eigentlich schöne Anlage
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir bedauern ihre negative Erfahrung in unserem Hotel. Fals sie uns eine weitere Chance geben versprechen wir ihnen sie zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu beherbergen. Ihr neues Pine Beach Team